Wer hat eine Samsung HD401LJ?

Diskutiere Wer hat eine Samsung HD401LJ? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich hab mir eine HD401LJ gekauft, aber sie noch nie unter Vollast laufen galssen. Hab ihn diversen Berichten schon gelesen das sie relativ...
P

Phraser

Threadstarter
Hallo,

Ich hab mir eine HD401LJ gekauft, aber sie noch nie unter Vollast laufen galssen. Hab ihn diversen Berichten schon gelesen das sie relativ heiss werden kann. (45Grad). Hab mir vorsichtshalber mal einen Festplattenkühler bestellt.

Wie ist das bei euch?

Thema:

Wer hat eine Samsung HD401LJ?

Wer hat eine Samsung HD401LJ? - Ähnliche Themen

• Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat...
  • Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!

Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!: Wenn man sich einen Windows 10 PC mit mehreren Nutzern teilen muss sollte man nicht einfach so einen Reboot machen denn dann kann es passieren...
  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...