GELÖST Wer hat eine Logitech MX Performance?

Diskutiere Wer hat eine Logitech MX Performance? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe eine Frage zu obiger Maus, da die Angaben wiedersprüchlich sind: Hat die Maus eine AA-Batterie oder einen AA-Akku? Wenn Akku, Lionen oder NI?
islaorca

islaorca

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
566
Standort
La Mira - Venezuela
Ich habe eine Frage zu obiger Maus, da die Angaben wiedersprüchlich sind: Hat die Maus eine AA-Batterie oder einen AA-Akku? Wenn Akku, Lionen oder NI?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.569
Standort
Thüringen
Also laut Logitech kann man die Maus per USB aufladen und es ist ein Ladekabel im Lieferumfang;also sollte es sich wohl um einen Akku handeln.Welche Art Akku kann ich momentan nicht erkennen;auch nicht unter den technischen Daten.Ist aber auch schon spät....:sleepy
 
islaorca

islaorca

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
566
Standort
La Mira - Venezuela
Danke Jungs, die Link´s waren gut und ich weiß jetzt Bescheid. Meine MX1000 gibt so langsam den Geist auf und ich bedauere, das für diese Gattung der Lionen-Akku aus dem Verkehr gezogen wurde. Wahrscheinlich hat die "Batterie-Industrie" Logitech ein bischen "gesponsort".
 
A

AlienJoker

Gast
Naja, so ein festverbauter Akku hat eben auch Nachteile bei einem Ausfall. Normale AAs sind da schon besser.
 
A

AlienJoker

Gast
Na doll, ein einfacher Deckel zum Aufmachen und 08/15 Standardbauteile bevorzuge ich bei batterien aber in jedem Fall.
Für mein C7 kostet ein Akku 7€ und der vom Hersteller vorgesehene Tausch dauert 20 Sekunden. jetzt das iPhone bitte.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.569
Standort
Thüringen
Okay,das war ja nur ein Beispiel.Alternative Akku-Anbieter gibt es ja für Apple-Produkte auch. auch;kann allerdings sein,das die einen Groschen mehr kosten.Billiger als das IPhone einschicken und bei Apple quasi reparieren lassen ist es aber alle Mal....
 
islaorca

islaorca

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
566
Standort
La Mira - Venezuela
Meine MX1000 hat 7 Jahre bis jetzt gehalten (mit Lio-Akku). Das schafft kein Nim-Akku, bzw. wieviele AA-Batterien hätte ich in der Zeit verbraucht? Also ist das meines Erachtens eine Resourcen-Verschwendung, die nicht sein muß. Daher meine Aussage "die Batterieindustrie.........................
 
A

Alfredo

Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
251
Na doll, ein einfacher Deckel zum Aufmachen und 08/15 Standardbauteile bevorzuge ich bei batterien aber in jedem Fall.
Für mein C7 kostet ein Akku 7€ und der vom Hersteller vorgesehene Tausch dauert 20 Sekunden. jetzt das iPhone bitte.
Das C7 (mit Belle und Opera) ist einfach nur Klasse da kann das IPhone gar nichts gegen machen, obwohl der Prozessor vom 701 nicht schlecht wäre.
Hast du schon Belle drauf???
 
A

AlienJoker

Gast
Nope, kommt erst im Februar ;) Spätestens bei den aktuell 8 Tagen Akkulaufzeit meines C7 steigen die meisten Konkurrenten gnadenlos aus :)
 
Thema:

Wer hat eine Logitech MX Performance?

Sucheingaben

logitech performance maus mx akkulaufzeit

,

logitech performance maus mx

,

logitech Batterie MX perfoormance

,
logitech performance maus mx akku wechseln
, akku logitech performance mx

Wer hat eine Logitech MX Performance? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

    Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

    Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

    Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

    Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

    Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • Ähnliche Themen

    Oben