Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.)

Diskutiere Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte mal Fragen, ob jemand ein schönes Zitat kennt. z.B von Gröthe oder so. :) Grüsse

dlonra

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hallo,

ich möchte mal Fragen, ob jemand ein schönes Zitat kennt.
z.B von Gröthe oder so. :)

Grüsse
 

dlonra

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

nein ich mein Lieblingszitate von sich selbst oder Sonstige.
....Dichter.....Politik.....Komikern...etc.
Oder einfach nur ein Motto oder Schlachtruf...

Wenn niemand mitmachen will auch Ok... mir fallen keine ein ;)

Grüsse
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.369
Ort
GB
Ein Arbeitskollege von mir hat immer einen Spruch des Jahres.
Heuer: Des is beim moch´n so wor´n (Das ist beim Machen so geworden)
Das könnte man heuer als sein Motto bezeichnen :D

Erli :cool
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Schreib dir ein: "Wo ich bin ist vorn und ich gehe nur zurück, um Anluaf zu nehmen". :D Dahinter drfst du auch ein "von Michel1980" setzen, wenn du willst. :pfeifen
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich mag ja hintersinnigen Humor, wie z. B. ...

"Ich bin ein äußerst genügsamer Mensch,
denn ich bin mit Nichts zufrieden!"

Genauso mag ich aber auch Nonsens, wie z. B. ...

"Man soll die Flinte nie vor dem Abend loben,
denn wie man sich bettet, so schallt es heraus!"
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Hi dlonra

Ich habe mir einmal eine ganze Serie solcher Zitate in eine Word-Datei gehauen.
Vielleicht ist auch für Dich etwas Brauchbares darunter. Ich hänge diese Datei mal an. Selbstverständlich darf über sie verfügt werden.

Anhang anzeigen Allerlei Sprüche.doc

Grüsse
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Das hier find ich auch gut:

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood
31.05.1930 -
US-amerik. Schauspieler und Regisseur - zweimaliger Oscarpreisträger (Regie)
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Das hier find ich auch gut:

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood
31.05.1930 -
US-amerik. Schauspieler und Regisseur - zweimaliger Oscarpreisträger (Regie)

Vor allen Dingen sollte man nicht den Fehler machen, die Sprechpausen einer Frau für Ermüdungserscheinungen zu halten! :D


Und...

wer Clint Eastwood ("Dirty Harry") nicht kennt, hat seinen Fuß nie auf diesen Erdball gesetzt! ;)
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Noch ein schöner:

Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
Konfuzius
chinesischer Philosoph
 
L

Lenny

Gast
Vor allen Dingen sollte man nicht den Fehler machen, die Sprechpausen einer Frau für Ermüdungserscheinungen zu halten! :D

Das ist richtig, aber ein intelligenter Mann kennt die Schwachstellen seiner Holden, bei mir reicht wenn ich meiner Frau ein Bild von Richard Gere unterschiebe, dann ist ausser Schmachten nix mehr :D

Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
Konfuzius
chinesischer Philosoph

jaja, der olle Konfuzius, vom Saufen und Grillen hat der wohl damals noch nichts gehört :D
 
F

Freak-X

Gast
Der zweite Smiley lässt mich vermuten, dass deine Schwester eine Angewohnheit hat, die dir nicht gefällt. Welche ist es denn genau
Nun ja, die ist nie mit etwas zufrieden - Ich habe noch nie erlebt, dass sie an einer Sache oder einem Gegenstan (Gerät) nicht irgendetwas auszusetzen hat, sie findet IMMER etwas zum nörgeln und kann nie einfach mal zufrieden sein. Das bezieht sich auf alles, egal, ob auf Geräte oder Tatsachen, die in ihrem Leben oder ihrer Zukunft eine Rolle spielen.

Etwas wie "Das ist ja perfekt!" oder "WOW, super Teil" habe ich noch nie von ihr gehört - Sie will zwar immer alles haben und ausleiheh, weil sie sich selber nie etwas anständiges kaufen will, aber dann nörgeln, weil z.B. meine Digitalkamera für 278 €uro nicht mit einer 1000 €uro Spiegelreflex-Kamera mithalten kann :mad

Das macht einen wahnsinnig! - Natürlich kann keiner immer mit allem zufrieden sein, aber so eine dauerhafte Unzufriedenheit wie bei meiner Schwester (übrigens 23 Jahre alt), hast du garantiert noch nie erlebt.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Das macht einen wahnsinnig! - Natürlich kann keiner immer mit allem zufrieden sein, aber so eine dauerhafte Unzufriedenheit wie bei meiner Schwester (übrigens 23 Jahre alt), hast du garantiert noch nie erlebt.

Lebt ihr noch gemeinsam unter einem Dach? :blush
 
L

Lenny

Gast
Nun ja, die ist nie mit etwas zufrieden - Ich habe noch nie erlebt, dass sie an einer Sache oder einem Gegenstan (Gerät) nicht irgendetwas auszusetzen hat, sie findet IMMER etwas zum nörgeln und kann nie einfach mal zufrieden sein. Das bezieht sich auf alles, egal, ob auf Geräte oder Tatsachen, die in ihrem Leben oder ihrer Zukunft eine Rolle spielen..

Du bist grad dabei, DIE Frauen kennen zu lernen :D
 
Thema:

Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.)

Wer hat ein schönes Zitat (für Sig.) - Ähnliche Themen

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
Zitatebene erhalten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Oben