Wer hat Angst vor leeren Bildschirmen?

Diskutiere Wer hat Angst vor leeren Bildschirmen? im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Sie wollen eine Präsentation halten, Ihr Publikum schaut erwartungsvoll auf den riesigen Bildschirm - und der bleibt leer. Das prophylaktische...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Sie wollen eine Präsentation halten, Ihr Publikum schaut erwartungsvoll auf den riesigen Bildschirm - und der bleibt leer. Das prophylaktische Anti-Panik-Mittel: der Präsentationsmodus unter Windows 7.

<a href="http://blogs.technet.com/hub/archive/2010/02/17/big-screens-and-presentations-no-sweaty-palms-required.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Wer hat Angst vor leeren Bildschirmen?

Wer hat Angst vor leeren Bildschirmen? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • Wer hat Angst vor leeren Bildschirmen?

Wer hat Angst vor leeren Bildschirmen?: Sie wollen eine Präsentation halten, Ihr Publikum schaut erwartungsvoll auf den riesigen Bildschirm - und der bleibt leer. Das prophylaktische...