Wer haftet für Meinungsbeiträge in Internet-Foren?

Diskutiere Wer haftet für Meinungsbeiträge in Internet-Foren? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Immer wieder taucht die Frage auf, ob der Betreiber eines Internet-Forums für Beiträge haftet, die ein unbekannter Nutzer einstellt. Das...
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.711
Ort
D-NRW
Um sicher zu gehen, sollte man vielleicht seine Signatur anpassen..:D

Z.B.

Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder und erhebt keinen Anspruch darauf, der Wahrheit zu entsprechen.
 
#3
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Hiermit bestätige ich, dass die von mir eingeatmete Luft jedem gehört und ich keinen Anspruch auf alleinige Nutzung erhebe...........................:wut

Das war das einzige was mir zu diesem Theam noch einfällt. :cheesy
 
Thema:

Wer haftet für Meinungsbeiträge in Internet-Foren?

Wer haftet für Meinungsbeiträge in Internet-Foren? - Ähnliche Themen

  • Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

    Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

    Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • wer kann mir helfen ? :(

    wer kann mir helfen ? :(: ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter...
  • Wer haftet für Schäden durch Windows 8 ?

    Wer haftet für Schäden durch Windows 8 ?: Hallo, jeder hat mir von Windows 8 abgeraten, weil es aber auf einen ausgesprochen günstigen Rechner bereits vorinstalliert war, hab ich gedacht...
  • [DE] Tauschbörsen-Recht: Ratgeber: Wer nichts weiß, haftet nicht

    [DE] Tauschbörsen-Recht: Ratgeber: Wer nichts weiß, haftet nicht: Zwei neue Urteile zur Tauschbörsennutzung sind realistischer als die bisherige Rechtsprechung: Der Anschlussinhaber haftet nicht automatisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben