Wer greift auf meinen Router zu?

Diskutiere Wer greift auf meinen Router zu? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Boardkammeraden, gibt es ein Programm oder kann man es im Router sehen wer auf den Router zugreift? Klar kann ich auch einfach den Kabeln...
  • Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #1
B4st!

B4st!

Threadstarter
Hallo Boardkammeraden,
gibt es ein Programm oder kann man es im Router sehen wer auf den Router zugreift? Klar kann ich auch einfach den Kabeln folgen etc, aber wenn der Router 30m weg liegt und ich nen W-lananschluss habe.......dass ich dann sehe wer auf den router zugreift(der nicht den gleichen Netzwerknamen hat wie ich).
Hoffe jemand hat da mal ne idee.....danke!

MfG Basti :hehe

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #2
TheReaper

TheReaper

Routertyp? Hersteller? Hast du Adminzugriff?

In der regel schreibt ein router eine Log-Datei mit die du übers Web-Interface auslesen kannst...

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #3
B4st!

B4st!

Threadstarter
Acer WLAN 11b Broadband - Thats it!
Ich habe alle nötigen Rechte! :blush

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #5
B4st!

B4st!

Threadstarter
Ich finde nix :nixweis
Gibt es nicht ein Programm das sich das automatisch sucht oder so? :blink

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #6
G

Guest

Gast
Trend Micro Internet Security 2005 ueberwacht auch das W-Lan/Lan. Meldet sofort wenn ein fremder Rechner sich am W-Lan/Lan anmeldet. Dann kannst du ihn blocken also Herausschmeissen oder den Zugang erlauben.

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #7
G

Gast_Andre

Gast
Moinsen,
Ich weiß ja nicht welche optionen du in deinem Wlan-Router hast, bei mir kann ich mich via Wlan anmelden und kann dann die Anmeldung anderer PCs sperren. Somit kann sich nur der eine PC (Netzwerkname, IP und MAC-Adresse) über den Wlan-Anschluss anmelden. (Habe die Fritzbox) :sing

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #8
B

beutelratte

Kann den letzten beiden Post der "guests" nur zustimmen.

TrendMicro Internet Security 2005 kontrolliert wirklich gut dein gesamtes WLAN. Habe es selbst und bin mehr als zufrieden. Check es doch mal aus. Ist für 1 Monat kostenlos incl. Updates und ist in dieser Zeit ein echtes Vollprogramm.

Download unter http://de.trendmicro-europe.com/consumer/p...47&rightnav=0,0

Ich kenne jetzt deinen Router nicht, aber in der fritz!Box kann man die Anzahl der WLAN Rechner begrenzen, sodass andere, auch mit Netzwerkschlüssel nicht mehr zugreifen können. Ist ganz praktisch. Irgend so etwas müsste es doch auch bei deinem Acer geben. Menüs haben manchmal auch "Hintertürchen".

Gruß beutelratte

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #9
Spykie

Spykie

Gibt noch ein anderes Prog Router Control musst mal Googeln ist Freeware und sollte es deinen Router net unterstützen gibts ein tool dazu um deinen Router in das Programm auzunehmen und die volle unterstützung zu erhalten!!! Du mußt dich dann auch nicht mehr auf deinem Router einloggen weil du die Einstellungen und alle Funktionen die dein Router hat und noch ein paar Funktionen mehr die das Programm hat über das Prog einstellen kannst!!! :D :D :D

• Wer greift auf meinen Router zu? Beitrag #10
B4st!

B4st!

Threadstarter
Originally posted by Guest+25.08.2005, 09:44-->
QUOTE(Guest @ 25.08.2005, 09:44)Trend Micro Internet Security 2005 ueberwacht auch das W-Lan/Lan. Meldet sofort wenn ein fremder Rechner sich am W-Lan/Lan anmeldet. Dann kannst du ihn blocken also Herausschmeissen oder den Zugang erlauben.
[/b]

Ich will ja nur sehen wer gerade on ist!
Habe naturlich die entsprechenden MAC - Adressen für die erlaubtesn PC eingetragen!
<!--QuoteBegin-Spykie
@25.08.2005, 15:32
Gibt noch ein anderes Prog Router Control musst mal Googeln ist Freeware und sollte es deinen Router net unterstützen gibts ein tool dazu um deinen Router in das Programm auzunehmen und die volle unterstützung zu erhalten!!! Du mußt dich dann auch nicht mehr auf deinem Router einloggen weil du die Einstellungen und alle Funktionen die dein Router hat und noch ein paar Funktionen mehr die das Programm hat über das Prog einstellen kannst!!! :D :D :D
Cool wäre auch noch wenn du mir sagst wie das Programm heißt! :danke

Thema:

Wer greift auf meinen Router zu?

Wer greift auf meinen Router zu? - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10...
Sucheingaben

wer greift auf meinen router zu

,

wie kenne ich wer zugreift meine fritzbox

,

fritz box wer greift zu

Oben