Wer erstellt die templates.office.com-Vorlagen?

Diskutiere Wer erstellt die templates.office.com-Vorlagen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, eine kurze Frage: wer erstellt die Vorlagen auf templates.office.com? Ich habe gehofft eine DIN 5008-Vorlage dort zu finden, leider...

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

eine kurze Frage: wer erstellt die Vorlagen auf templates.office.com?

Ich habe gehofft eine DIN 5008-Vorlage dort zu finden, leider ohne Erfolg. Ich hatte dann selbst eine erstellt, und veröffentlicht. Nun wurde das aber auf docs.com hochgeladen, wo nur Office-Dateien, aber keine Vorlagen (z. B. dotx) erlaubt sind. Ich dachte, das sei im Grunde dasselbe. :-)

Freundliche Grüße
Christian

Thema:

Wer erstellt die templates.office.com-Vorlagen?

Wer erstellt die templates.office.com-Vorlagen? - Ähnliche Themen

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
eigene Excel-Vorlage in office 365 aus Neu löschen + eine neue dort einstellen: Hallo und guten Abend! Am Anfang eine "Verfahrensfrage": für mich handelt es sich bei meiner Bitte um Hilfe um ein einziges Anliegen, aber...
Explorer.exe crashed alle paar Sekunden: Guten Tag zusammen, ab heute liegt bei mir das Problem vor, dass meine Explorer.exe alle 1 bis 5 Sekunden crashed und sich dann von alleine...
Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6): Guten Abend, ich bin am Verzweifeln. Und zwar bin ich am Versuchen von außen über meine IPv4 Adresse auf meinen Computer via Port 80...
Oben