Wer braucht schon den Media Player?

Diskutiere Wer braucht schon den Media Player? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wer mit dem "Windows Media Player" als Standard-Player nicht zufrieden ist, findet im Internet zahlreiche Alternativen. CHIP Online stellt Ihnen...
Mike

Mike

TEAM
Team
Wenn Chip jetzt auch noch SCHNELL wäre, dann wärs super ;-)

Ich verwende WMP Classic und VLC. Nur für Notfälle bzw. Testen WMP11.
iTunes ist außer langsam gar nix. Für mein Musikarchiv verwende ich die Freeware MediaMonkey. Das schöne daran ist das die Daten in einem Access-File gespeichert werden.

vG
Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was für ne Frage,ich arbeite damit und bin zufrieden.;)

S

schattenkrieger-x

Quintessential Media Player (Mein standart Player)
VLC (Für Videos)
&
@Max Tray Player (Geiles Teilchen :up )

G

Ghost in the Shell

Gast
Ich nutze eigentlich nur VLC für Videos und foobar2000 für mp3s...beide sehr simpel aber mächtig :D

Wado

Wado

vlc und WMPC für videos. und winamp für mp3
bin sehr zufrieden
WMP11 werd ich mahl antesten aber brauchen tu ich ihn ned.

P

pevo666

geht nix über kaffeine für videos und amarok für sound :D

F

FWAR86

ich habe jetzt schon mehrere media player ausprobiert. von mpc über vlc bis zu winamp. aber keiner öffnet mir meine files schneller als der ganz normale media player 11. klingt komisch, ist aber so^^ bin bisher damit sehr zufrieden.

Thema:

Wer braucht schon den Media Player? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Braucht wer nen BF Play 4 Free Beta Key?

Braucht wer nen BF Play 4 Free Beta Key?: Ich wollte mal fragen ob wer von euch nen BF P4F Beta key braucht? Ich lasse euch den Key dann per PM zukommen ;) Ich hab nur einen der 5 mal...
  • GELÖST Wer braucht dieses update?

GELÖST Wer braucht dieses update?: Hallo, inwiefern kann dieses MS-update für mich wichtig sein? Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme...
  • wer braucht gameserver?

wer braucht gameserver?: ...die sollen sich mal bei mir per msn/icq melden! (profil gucken)
  • System Volume Information - Wer braucht das?

System Volume Information - Wer braucht das?: Hi! Seit einiger Zeit wundere ich mich wo der Speicherplatz auf meiner C(Windows)Partition hin verschwindet. Als ich alle versteckte Ordner...