Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern

Diskutiere Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem neuen HP-Laptop ist Windows 10, 64 bit drauf als Betriebssystem.. Und das Antivirusprogramm Windows Defender. Kann ich in Zukunft auf...
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem neuen HP-Laptop ist Windows 10, 64 bit drauf als Betriebssystem.. Und das Antivirusprogramm Windows Defender.
Kann ich in Zukunft auf McAfee Livesafe verzichten? Im Moment laufen beide Antivirusprogramme gleichzeitig.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Conrad

Thema:

Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern

Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern - Ähnliche Themen

• Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf...
  • Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • Abo erneuerrn

Abo erneuerrn: Ich wollte Office 365 kaufen und zwar die Version für 7.-- Euro monatlich, aber ich finde die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" nicht. Meine Bank- und...
  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und...