GELÖST Wenn man zuviel Geld hat...

Diskutiere Wenn man zuviel Geld hat... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ...dann kauft man siech für fast 180 €uro 25 völlig veraltete, nutzlose CPU's, die heute nirgendwo mehr verwendet werden...

frankbier

Die CPUs werden als defekt angeboten, bei einigen sind die Pins verbogen, testen konnte ich die CPUs auch nicht, denke mal das einige noch funktionieren!

Bei dieser Beschreibung können auch alle defekt sein und keiner kann ihm was.

F

Freak-X

Gast
Bei dieser Beschreibung können auch alle defekt sein und keiner kann ihm was.
Jo, genau das habe ich auch schon gedacht...

Wenn die so schön wie am Foto nebeneinander eingeschaltet werden würden, dann könnte man sich eine Designer-Herdplatte bauen
Die wäre aber ein bissel schwach, dass würde ja gerade mal für lauwarm reichen...

F

Freak-X

Gast
- Firewall
- Fileserver
- Proxy
- Printserver
- Fax, Mailserver
..
..

Es gibt viele Sachen, die man mit einem PPro noch machen kann.
Schon alleine die Konfiguration wäre bei dem "Tempo" eine Qual ;)

MrBurns

Also ich denke, man kann schon was sinnvolles damit machen: gewinnbringen weiterverkaufen. die haben wohl auch schon einen Sammlerwert.

Der Preis, der bei ebay gezahlt wurde entspricht ca. €7,10/Stk. Wenn man einen ebay-shop hat kann man einzelne Pentium Pro um ca. 10€ verkaufen. Bei 25 Stück wären das also ca. 70€ gewinn, abzüglich Gebühren und sonstigen Kosten.

Thema:

Wenn man zuviel Geld hat...

Wenn man zuviel Geld hat... - Ähnliche Themen

Skylake X: aktuell verfügbare X299-Mainboards scheitern im OC-Test - UPDATE: Zum aktuellen Zeitpunkt zeichnet sich bei Intels neuer Skylake-X-Plattform immer deutlicher ab, dass es sich dabei um eine Schnellschusreaktion...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...
Aufgezwungene Hardware und Preise...: Hi ich bin ein verwöhnter PC Käufer, ich suche mir meine Hardware und baue sie ein alles nach meinen Wünschen. Beim Notebook ist das leider nicht...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Oben