Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit

Diskutiere Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
M

MS-User

Threadstarter
Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.

Thema:

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit - Ähnliche Themen

• Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
  • Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt

Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
  • Fehler: Rezession aktualisieren funktioniert nie, seit Monaten

Fehler: Rezession aktualisieren funktioniert nie, seit Monaten: Wollte meine Rezession zur Windows App "Alarm & Uhr" aktualisieren. Immer (habe es in der Vergangenheit schon öfter probiert) wenn ich auf Senden...
  • Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder...
  • dlaczego nie moge wyslac maila

dlaczego nie moge wyslac maila: problemy z wyslaniem maila