wenn ich mit dsl online bin hat openGL aussetzer

Diskutiere wenn ich mit dsl online bin hat openGL aussetzer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo....... mein porblem mit XP und openGL: wenn ich offline bin laeuft alles wunderbar. bin ich aber (dsl) online machen der bildschirmschoner...
#1
KRIZ

KRIZ

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
6
hallo.......
mein porblem mit XP und openGL:
wenn ich offline bin laeuft alles wunderbar.
bin ich aber (dsl) online machen der bildschirmschoner und alle openGL spiele aerger.
alle (ca.) 1,5 sekunden hat das system nen kleinen haenger.(periodisch)

hüüüülfe........


mfg

(Geändert von KRIZ um 17:11 - 28.September.2001)
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

wenn Du dich eingewählt hast, geh mal in denn taskmanager und schau dir die CPU Auslastung an. Wie sieht es aus ??
 
#3
KRIZ

KRIZ

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
6
hi

also wenn ich online bin liegtmeine cpu auslastung bei ca. 5%
das muesste okay sein!
mir hat jetzt schon jemand erzaehlt dass ich die detonator 12.xx oder 14.xx verwenden soll
ich kann mir aber nicht vorstelln dass das irgendwas bringen soll.
die detonator XP treiber sind doch extra fuer win XP gemacht.
ich weiss nicht mehr weiter, denn die grafik-treiber hab ich schon hin und her getestet(alle ver.)

mfg
 
#5
KRIZ

KRIZ

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
6
hi.......
mein system:intel P3 1000 fsb 133
asus cusl2-c
winbond/apacer 256mb ram cl2
asus 8200 pure gf3
creative SB live 1024
 
#6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hmm, komisch. Und wenn du über ein normales modem online gehst, dial-up, dann passiert das nicht?
 
#7
KRIZ

KRIZ

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
6
ich hab gerade ISDN ausprobiert:
selbes problem.

irgendwie muss das mit den netzwerkeinstellungen zusammen haengen.............keine ahnung!!!
ich hab auch schon andere IP, gateway, dns usw ausprobiert.
NIX ZU MACHEN
) wenns mal geht hab ich ne menge ueber XP gelernt!!....chrchr:)
 
#9
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hmm, denke nicht, das es am Direct X liegt. Da muss was mit den Einstellungen falsch sein..

HAst du software vom Provider erhalten?
 
#10
J

JackFlash

Gast
Ich hab genau das gleiche Problem... Spiele ich während ich online bin, dann bleibt das Spiel einfach hängen.. -> Kurz schwarzer Bildschirm -> dann iss das Bild wieder da, aber eben hängengeblieben..
 
Thema:

wenn ich mit dsl online bin hat openGL aussetzer

Oben