Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch

Diskutiere Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Microsoft Community Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Microsoft Community
Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft


wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit dieser Zeit werden sämtliche Links, die ich hier in Deutschland auf deutschen Seiten anklicke auf "Portugisisch BR" geöffnet. Das nervt ungemein. Nur weil ich kurz in Brasilien war, bin ich doch nicht zum Brasilianer mutiert. In Brasilien wurde sowieso alles auf Portugiesisch geöffnet... aber jetzt auch noch, nachdem ich schon lange wieder in DE bin?????
 
Thema:

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben