wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus

Diskutiere wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ich habe win 2000 installiert und habe die grafikkarte installiert dann wollte ich ein spiel spieln aber dann ging der bildschirm aus . An was...
P

petz

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2002
Beiträge
3
ich habe win 2000 installiert und habe die grafikkarte installiert dann wollte ich ein spiel spieln aber dann ging der bildschirm aus . An was könnte das legen ?
 
P

petz

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2002
Beiträge
3
nein da kommt kein bild der bildschirm is schwarz. Was könnte der fehler oder so sein?
 
P

petz

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2002
Beiträge
3
ich hab mal in den anderen spielen geschaut die gehen alle kann des sein das man irgendwas für cs braucht das des geht ?
 
G

Goof

Gast
Nein man brauch nichts anderes für cs. ich hab auch win 2000
und cs, bei mir funzt alles einwandfrei
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, bin kein gamer *gg* aber so viel ich weiss werden die meisten spiele im "emulierten dos modus" ausgeführt. dabei wird die auflösung z.t. geändert. bei grafikkarten die nicht die anforderungen an diese spiele erfüllen, kann es vorkommen, dass dieses umschalten in einem "black screen" endet oder das spiel nur kurz aufflackert, dann wieder auf den normalen screen wechselt...

was isn das für ne grafik karte?
 
lawinchen

lawinchen

Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
35
Greetings Sire!!

Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem anderen Problem! Ich habe an der Auflösung gedreht, und der Monitor brachte nicht so viel wie ich wollte! Da wurde er schwarz und das lämpchen orange (wie Standby) Also musste ich das Game neu installieren! Und ein bischen rücksichtsvoller mit der Auflösung umgehen!
Bist du noch nie ins game gekommen oder hast du mal was verändert?


Lawinchen
 
R

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
hi
das kenn ich
es leigt nicht direkt am cs selber
ich habe die aktuellsten treiber für grafik gesaugt und das wichtigste
(hat gedauert bis ich es rausgefunden hatte) :-)
bei der grafikeinstellung im spiel selber läufts nur unter openGL
versuchs mit verschiedenen grafikeinstellungen

gruß Raphael
 
Thema:

wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus

wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus - Ähnliche Themen

Bildschirm geht nach einer Zeit: Hallo. Habe ein Problem das mir Kopfzerbrechen bereitet. Mein Bildschirm ( Asus) ist an eine Grafikkarte von AMD Radeon angeschlossen über HDMI...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
Oben