wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus

Diskutiere wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ich habe win 2000 installiert und habe die grafikkarte installiert dann wollte ich ein spiel spieln aber dann ging der bildschirm aus . An was...
P

petz

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2002
Beiträge
3
ich habe win 2000 installiert und habe die grafikkarte installiert dann wollte ich ein spiel spieln aber dann ging der bildschirm aus . An was könnte das legen ?
 
P

petz

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2002
Beiträge
3
nein da kommt kein bild der bildschirm is schwarz. Was könnte der fehler oder so sein?
 
G

Goof

Gast
Nein man brauch nichts anderes für cs. ich hab auch win 2000
und cs, bei mir funzt alles einwandfrei
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, bin kein gamer *gg* aber so viel ich weiss werden die meisten spiele im "emulierten dos modus" ausgeführt. dabei wird die auflösung z.t. geändert. bei grafikkarten die nicht die anforderungen an diese spiele erfüllen, kann es vorkommen, dass dieses umschalten in einem "black screen" endet oder das spiel nur kurz aufflackert, dann wieder auf den normalen screen wechselt...

was isn das für ne grafik karte?
 
lawinchen

lawinchen

Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
36
Greetings Sire!!

Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem anderen Problem! Ich habe an der Auflösung gedreht, und der Monitor brachte nicht so viel wie ich wollte! Da wurde er schwarz und das lämpchen orange (wie Standby) Also musste ich das Game neu installieren! Und ein bischen rücksichtsvoller mit der Auflösung umgehen!
Bist du noch nie ins game gekommen oder hast du mal was verändert?


Lawinchen
 
R

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
48
Ort
Castrop-Rauxel
hi
das kenn ich
es leigt nicht direkt am cs selber
ich habe die aktuellsten treiber für grafik gesaugt und das wichtigste
(hat gedauert bis ich es rausgefunden hatte) :-)
bei der grafikeinstellung im spiel selber läufts nur unter openGL
versuchs mit verschiedenen grafikeinstellungen

gruß Raphael
 
Thema:

wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus

wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus - Ähnliche Themen

GELÖST FarCry unter Win 10 spielen: ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Verschiedene Spiele über Web Game Player direkt im Microsoft Edge Browser spielen - So geht es!: Nicht immer muss man sich ernst mit seinem PC beschäftigen und es spricht auf keinen Fall etwas dagegen, wenn man auch mal eine Pause für ein...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Oben