wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus

Diskutiere wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; ich habe win 2000 installiert und habe die grafikkarte installiert dann wollte ich ein spiel spieln aber dann ging der bildschirm aus . An was...
P

petz

Threadstarter
ich habe win 2000 installiert und habe die grafikkarte installiert dann wollte ich ein spiel spieln aber dann ging der bildschirm aus . An was könnte das legen ?

P

petz

Threadstarter
nein da kommt kein bild der bildschirm is schwarz. Was könnte der fehler oder so sein?

P

petz

Threadstarter
ich hab mal in den anderen spielen geschaut die gehen alle kann des sein das man irgendwas für cs braucht das des geht ?

G

Goof

Gast
Nein man brauch nichts anderes für cs. ich hab auch win 2000
und cs, bei mir funzt alles einwandfrei

virus

virus

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, bin kein gamer *gg* aber so viel ich weiss werden die meisten spiele im "emulierten dos modus" ausgeführt. dabei wird die auflösung z.t. geändert. bei grafikkarten die nicht die anforderungen an diese spiele erfüllen, kann es vorkommen, dass dieses umschalten in einem "black screen" endet oder das spiel nur kurz aufflackert, dann wieder auf den normalen screen wechselt...

was isn das für ne grafik karte?

lawinchen

lawinchen

Greetings Sire!!

Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem anderen Problem! Ich habe an der Auflösung gedreht, und der Monitor brachte nicht so viel wie ich wollte! Da wurde er schwarz und das lämpchen orange (wie Standby) Also musste ich das Game neu installieren! Und ein bischen rücksichtsvoller mit der Auflösung umgehen!
Bist du noch nie ins game gekommen oder hast du mal was verändert?

Lawinchen

R

rajsio

hi
das kenn ich
es leigt nicht direkt am cs selber
ich habe die aktuellsten treiber für grafik gesaugt und das wichtigste
(hat gedauert bis ich es rausgefunden hatte) :-)
bei der grafikeinstellung im spiel selber läufts nur unter openGL
versuchs mit verschiedenen grafikeinstellungen

gruß Raphael

Thema:

wenn ich in ein spiel rein geht der bildschirm aus

Oben