Wenn ich in der Software-Abteilung bin...

Diskutiere Wenn ich in der Software-Abteilung bin... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ...und einen Kunden sehe, der dort Software kauft, würde ich ihm am liebsten sagen, dass er meist die gleiche oder bessere Leistung auch kostenlos...
S

SuperTux

Gast
...und einen Kunden sehe, der dort Software kauft, würde ich ihm am liebsten sagen, dass er meist die gleiche oder bessere Leistung auch kostenlos mit Freeware erreichen kann und nicht teuer für Software zahlen muss.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum sagst Du's den Leuten nicht? Bist Du menschenscheu?

Michel

Michel

Das wär doch mal ein guter Vorsatz für den nächsten Besuch in der Softwareabteilung. :up Da freuen sich auch die freundlichen und kompententen Mediamarkt-Mitarbeiter...:D

Michel

Michel

Könnte mir schlimmeres vorstellen. Z.B. Hausverbot in meiner Stammkneipe...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab Angst, dass ich Hausverbot bekomme...
Das kann auch schnell passieren wenn da einen bösen Mitarbeiter im Nacken hast.Hab sowas hier bei uns schon mal gesehen.

S

SuperTux

Gast
Wer hat denn warum Hausverbot bei Media-Markt bekommen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das liegt natürlich daran, dass die meisten Leute überhaupt keine Ahnung haben (inkl. vieler so genannter Fachverkäufer).

Vielleicht genügt es ja, wenn man die Leute auf Winboard verweist. :-)

F

Freak-X

Gast
Nun ja, die Leute, die bei Mediamarkt kaufen, halten die wahren PC-Experten (uns :D) sowieso nur für Freaks und Spinner (Was ja auch zum Teil stimmt :D) - Die lassen sich von uns nicht gerne was erzählen, die hören lieber auf die vielversprechenden Werbeslogans und "Tiefpreisgarantien" :thumbdown

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei Mediamarkt käuft man doch nichts für den Pc..:no

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ne du,ich kauf da bestimmt nichts mehr,noch nicht mal einen Dvd Player,hier in Bochum,das ist so ein Saftladen,wenn du da was umtauschen willst oder so,was meinste was die da einen Aufstand machen..:thumbdown

F

Freak-X

Gast
Ne du,ich kauf da bestimmt nichts mehr,noch nicht mal einen Dvd Player,hier in Bochum,das ist so ein Saftladen,wenn du da was umtauschen willst oder so,was meinste was die da einen Aufstand machen..
Jo, ich bin ja der selben Meinung, nur trifft das auf die meisten User halt nicht zu - Die haben keine Ahnung und lassen sich von "Geiz ist geil", "Sau billig" und co. halt irritieren...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und vor allem sind die noch nicht mal billig. :D
Beispiel...hatte mir im letzten Jahr den Dvd Brenner LG 4167 B für 39€ gekauft.Normalpreis war so an die 49€.Was denkst du was der gleiche bei Saturn gekostet hat??

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So ich schreibs mal,ist aber echt wahr...sage und schreibe 79 € !!!:knall
Ich frage mich da wo "Geiz ist Geil" sein soll.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
inkl. vieler so genannter Fachverkäufer
Ich hab mal bei Mediamarkt am Telefon (Techniker, Fachverkäufer EDV) ein Problem vorgetäuscht und ein Kumpel ein anderes ;)

Zwei leichte Probleme (WinBoard-Lösung innerhalb 2 Minuten) -- Lösung durch Mediamarkt beidesmal gleich: Einschicken - 2-3 Wochen keinen Computer :thumbdown

@supertux:
Da muss ich dir Recht geben bzgl. Freeware :up -- Muss mir immer das Grinsen verkneifen, wenn sich die Leute was kaufen was es meist besser gibt (umsonst)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab mal bei Mediamarkt am Telefon (Techniker, Fachverkäufer EDV) ein Problem vorgetäuscht und ein Kumpel ein anderes
Wie sowas machst auch,kenne da was von...:rofl1

F

Freak-X

Gast
Habe ich aber ausch schonmal gemacht - Eine Katastrophe, diese "Profis" :no

S

SuperTux

Gast
Meine Tastatur, empfohlener Preis des Herstellers, stand auf der Herstellerwebseite: 50€, Preis bei Saturn: 80€.

Hab sie direkt mitgenommen, so günstig bekomme ich die nirgends!

Thema:

Wenn ich in der Software-Abteilung bin...

Oben