wenn ich in Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe, kommt eine Fehlermeldung

Diskutiere wenn ich in Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe, kommt eine Fehlermeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Tag, sobald ich in meinem Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe um mich anzumelden kommt folgende Meldung: "Beim Zugriff...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag,

sobald ich in meinem Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe um mich anzumelden kommt folgende Meldung:

"Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde."

Bei meinem geschäftlichen Konto gibt es keine Probleme. Da ich für diesen Dienst monatlich Geld zahle würde ich gerne wissen wann dieses Problem behoben wird.

Vielen Dank und Grüße

Thema:

wenn ich in Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe, kommt eine Fehlermeldung

wenn ich in Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe, kommt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!

Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
  • Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!

Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!: Der noch recht neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis unterstützt auch eine Vielzahl von Erweiterungen, so dass so mancher hier sicher...
  • Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...
  • Prüfung der Rechtschreibung im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten

Prüfung der Rechtschreibung im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten: Der eine will zur Unterstützung beim Schreiben seine Rechtschreibung prüfen lassen, anderen nutzen diese Funktion vielleicht lieber nicht weil sie...
  • "Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App

"Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App: Guten Tag zusammen, ich habe eine Problem mit Planner: ich möchte in eine Aufgabe direkt eine Datei laden. Das funktioniert auch, wenn ich...