Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte

Diskutiere Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi zusammen, ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten...
M

MS-User

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten habe. Seit Freitag hört man nun jedes Mal wenn ich auf der Tastatur tippe während eines Meetings. Die einzige Lösung ist wenn ich mich auf mute schalte. Das ist nun schon das zweite Problem mit dem Laptop und ich überlege schon ihn zurückzusenden :(

Kann mir bitte jemand helfen?

[Mod-Edit: wir sind im deutschsprachigen Forum; englischsprachiger Text entfernt]

Thema:

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte - Ähnliche Themen

When I hold a webex meeting, you can hear me typing on the keyboard unless I switch to mute (english / german): +++++++++German below++++++++++ Hi everybody, I have a new Surface 3 Laptop for 1 month now. In the beginning it was no Problem when I was...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben