Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten?

Diskutiere Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wer kann mir helfen? Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wer kann mir helfen?
Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und
keine Einstellung dafür gefunden.
MfG
Donnerkeil
 
Thema:

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten?

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? - Ähnliche Themen

Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, am Sonntag gabs ein langes Update bei Winbdows 10. Seitdem zeigt Windows Live Mail nur noch die Betr.-Zeile an, die Mails können nicht...
eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über...
Oben