Wenn ich bei Jauch die Million gewinne...

Diskutiere Wenn ich bei Jauch die Million gewinne... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ... gönn ich mir erstmal nen neuen PC, weil dann Unvernunft erlaubt ist. :) *träum* :satisfied Was würdet ihr als erstes mit ner Million anfangen?
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
... gönn ich mir erstmal nen neuen PC, weil dann Unvernunft erlaubt ist. :)

Anhang anzeigen 19948

*träum* :satisfied

Was würdet ihr als erstes mit ner Million anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
... gönn ich mir erstmal nen neuen PC, weil dann Unvernunft erlaubt ist. :)

Anhang anzeigen 19948

*träum* :satisfied

Was würdet ihr als erstes mit ner Million anfangen?
Vorzeitig in Pension gehen, kleiner Nebenjob ( ca. 30 %) suchen, der echt Spass macht (Bezahlung wäre Nebensache) und das Leben noch ausgiebig geniessen mit Reisen etc. Auch unsere Tochter, WinBoard und irgend ein Sozialwerk würden dabei nicht leer ausgehen. Mit der Million könnte ich gut die noch verbleibenden 5 Jahre überbrücken, alle Sozialversicherungen weiter bezahlen und so ganz nebenbei nicht mal schlecht leben.
Nachdem ich praktisch nie Lotto spiele und auch keine reiche Erbtante habe, bleibt es wohl beim Träumen..
 
E

emil51

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
756
Alter
66
Standort
an der schönen blauen Elbe
@
Hurra ich habe 37100 € gewonnen???
20 € (pro Schein) x 53 Wochen x 35 Jahre nicht gespielt:aah
Zu der Million bei Jauch sehe ich das Problem
das das zu viele Leute sehen
und du hinterher eine Menge neue Freunde hast...

mfg.$
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hi

Wenn ich bei Jauch die Million gewinne...
1. Ein kleines Haus aber hier in Essen. Vielleicht in der Reichen-Siedlung irgendwo in Essen-Kettwig:D

2. Eine Harley-Davidson für mich.

3. Ein neues großes Auto für meine Frau

4. Träume der Kinder erfüllen wenns nicht zu teuer wird:D

und und und...
 
T

tohr2233

Gast
meine Kinder versorgen, meinem Chef die Warheit sagen:blush und mit dem Rest nix wie weg hier.:D aber wie inmmer im Leben gibt es ein aber - auch ich spiele nicht.:flenn
 
P

PraesidentEvil

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
34
ich würde erstmal die Hälfte an Hilfebedürftige spenden!
 
S

seppjo

Gast
@PraesidentEvil,
das wollte ich zuerst auch schreiben, bin dann aber ein Schritt weitergegangen. :D
 
P

PraesidentEvil

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
34
;) tja, hab ich mich nicht getraut
 
D

dlonra

Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
ganz klar auf die Bank zu den anderen :D
 
P

proggi11

Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
0
Alter
25
..

dann gehe ich erstmal in ein luxushotel...
 
mähne

mähne

Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
38
Alter
32
naja, mit 1 Million würde ich nicht ganz hinkommen, für das was ich dann machen würde...aba wir haben letztemal drüber diskutiert was wir mit der kohle von Bill Gates machen würden ( sind glaub ich 60 Milliarden?!? ) und ich hab gesagt: ich würde mir die Bundesligarechte kaufen und dann wäre ich der einzige in Deutschland der Bundesliga live im Fernsehen gucken könnte! :D :sing


gruß
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
@Michel1980

wieso "nur" eine EVGA Ultra...nicht kleckern, sondern klotzen.
Vielleicht schaffst Du die 10.000er Marke doch noch?

Hocke :D

PS : Ich weiss was...nimm statt der Gigaworks was edles von Teufel für 8 Mille
 
D

dlonra

Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
@Barhocker

Du bist ok :D

Im ernst, mit 60 Milliarden hab ich noch keine Pläne gemacht :D

Grüsse
 
P

Prometheus

Gast
Dann erstmal Auto abbezahlen (ein neues brauche ich nicht), komplett neue Multimedia-Einrichtung daheim, neue Küche für die neue Wohnung :D, eine Menge wird angelegt, und ein netter Anteil für Eltern und Geschwister. Wahrscheinlich auch noch die besten Freunde ein kleiner Teil. Wieder mal meinen Kumpel in Brasilien besuchen ...
 
Thema:

Wenn ich bei Jauch die Million gewinne...

Oben