Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?

Diskutiere Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo. Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? Weiß jemand wie ich diese...
J

Joshua.D

Threadstarter
Hallo.

Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?
Weiß jemand wie ich diese Meldung loswerde weil es soll eigentlich der Explorer öffnen

LG Joshua!
Screenshot_2022-09-15_185754.png

Hups

Hups

Moderator
Team
Ich tappe auch noch im Dunklen.
Wenn du %appdata% in die Adressleiste vom Windows-Explorer eingibst, kommst du dann den Ordner angezeigt?

lajoe

lajoe

egal wie Ichs mache, komme immer in ...AppData\Roaming

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es wäre schön, wenn der TE mal die Fragen von Andy beantworten würde...

Thema:

Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? - Ähnliche Themen

HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
Datei befindet sich nicht mehr in ....: Ich hatte einen Multiemulator auf meinen PC runtergeladen den ich dann nach ner zeit löschen wollte. Alles außer einer datei im cheat Ordner...
Oben