Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung)

Diskutiere Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen, Folgend meine Formel: Meine Frage nun: Warum funktioniert die Formel manchmal und manchmal nicht ? Bei dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Folgend meine Formel:

Meine Frage nun:
Warum funktioniert die Formel manchmal und manchmal nicht ?
Bei dem speziellen Ergebnis hier zeigt er mir dann "#####..." an.
Sobald ich N und O im Dann_Wert tausche kommt wieder das korrekte Ergebnis, als ob sich Excel nicht entschieden kann :^)

Folgend nochmal wenn ich die Buchstaben im Dann_Wert vertauscht habe:

Kann mir jemand eine Lösung sagen, warum das so ist und woran das liegen könnte ?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Alex

Thema:

Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung)

Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung) - Ähnliche Themen

• Kompletten Kalender sogar mit Schaltjahren in Excel per Formel errechnen - So schnell geht es!

Kompletten Kalender sogar mit Schaltjahren in Excel per Formel errechnen - So schnell geht es!: Manchmal braucht man vielleicht einen Kalender weil man mit verschiedenen Daten arbeiten will, hat dann aber auf die Schnelle keinen zur Hand. Wie...
  • Excel Zeilen mit einer Formel per Doppelklick AutoAusfüllen - So funktioniert es per Excel Makro

Excel Zeilen mit einer Formel per Doppelklick AutoAusfüllen - So funktioniert es per Excel Makro: In großen Liste alle Zellen einer ganze Zeile mit einer Formel zu füllen kann, je nach Länge einer solchen Zeile, Zeit in Anspruch nehmen und beim...
  • Glatte Zufallszahlen in Excel einfacher berechnen lassen mit Formel Zufallsbereich - So geht’s!

Glatte Zufallszahlen in Excel einfacher berechnen lassen mit Formel Zufallsbereich - So geht’s!: Wer schon einmal Zufallszahlen in einer Excel Tabelle nutzen wollte ist dabei sicher dann auf die Formel Zufallszahl gestoßen, aber ohne viel...
  • Kalenderwoche in Excel wird falsch ausgelesen? Mit dieser Excel Formel stimmt die Kalenderwoche!

Kalenderwoche in Excel wird falsch ausgelesen? Mit dieser Excel Formel stimmt die Kalenderwoche!: Manchmal kann es passieren, dass Excel der Nutzung der Formel KALENDERWOCHE eben nicht die richtige Kalenderwoche anzeigt, aber warum ist das so...
  • Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...