Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: )

Diskutiere Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: ) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Medion Laptop ( Windows 10 ) hat Probleme mit Speicherplatz. Es kommt immer wieder die Meldung Wenig Speicherplatz Datenträger G: ( 36 MB...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Medion Laptop ( Windows 10 ) hat Probleme mit Speicherplatz. Es kommt immer wieder die Meldung Wenig Speicherplatz Datenträger G:

( 36 MB von 498 MB frei )

Ich kann nicht sehen welche Daten es sind,( System Volume Information ) wird der zugriff verweigert. Auf den Datenträger D: sind 870 GB frei.

Wie kann ich mehr Speicherplatz auf Datenträger G: schaffen?

Thema:

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: )

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: ) - Ähnliche Themen

• Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich: Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach...
  • Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10

Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10: Es gab von Windows ein Tool um das Problem zu umgehen. So kann zum Beispiel auf eine größere Speicherkarte geladen werden. Doch das Tool gibt es...
  • Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im...
  • Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D

Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D: Fehlermeldung: Wenig Speicherplatz … Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. ... "Wiederherstellen" hat das...
  • Weniger freier Speicherplatz als normalerweise

Weniger freier Speicherplatz als normalerweise: Ich habe mir nun letze Woche das Surface Pro in der 128GB Variante gekauft und hatte die normalen 80GB Speicherplatz zur Verfügung nachdem ich...