GELÖST Wenig FPS trotz geringer Auslastung

Diskutiere Wenig FPS trotz geringer Auslastung im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Nabend, obwohl Gradie fikkarte (GTX 1060) sowie der Prozessor (i7 6700K) nicht mal zur Hälfte ausgelastet sind (sehe ich mit dem MSI...
H

Holgun

Gast
Nabend,

obwohl Gradie fikkarte (GTX 1060) sowie der Prozessor (i7 6700K) nicht mal zur Hälfte ausgelastet sind (sehe ich mit dem MSI Afterburner), brechen die FPS bei Heroes of the Storm (oder auch bei Elder Scrolls Online) immer wieder mal auf unter 60 fps ein. Vorallem bei Bossen oder in Städten wo viele rumlaufen. Wie kann das sein? Wie gesagt ist die Last in diesem Moment gering.
Hat das irgendwas damit zu tun, dass es sich um ein Online-Spiel handelt, also irgendwas mit der Internetverbindung und dem Spiele-Server und das eben gar nichts mit der Hardware unbedingt zu tun hat??

MFG

Thema:

Wenig FPS trotz geringer Auslastung

Wenig FPS trotz geringer Auslastung - Ähnliche Themen

Bei Online-Rollenspielen FPS Probleme trotz guter Hardware und geringer Auslastung: Nabend, ich wollte mal nachfragen was ich gegen meine starken FPS-Einbrüche bei einigen MMORPGS machen kann bzw. ob es überhaupt an meinem PC...

Sucheingaben

server auslastung wenig fps

Oben