Weltfußballer des Jahres 2002

Diskutiere Weltfußballer des Jahres 2002 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Also ich bevorzuge Olli Kahn da er eine Super Saison und eine Klasse WM gespielt hat. Ronaldo wird wohl der größte Konkurent von unserem Olli...

Wer soll Weltfußballer des Jahres 2002 werden?

• Olli Kahn

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zinedine Zidane

• Rona

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

MGWIESEL

Threadstarter
Also ich bevorzuge Olli Kahn da er eine Super Saison und eine Klasse WM gespielt hat.
Ronaldo wird wohl der größte Konkurent von unserem Olli sein.
Zidane spreche ich eher weniger Chance zu diesem Titel aus da Ronaldo und Kahn einfach zu gut waren.
Egal wer es wird, er hat es auf jedenfall verdient.

Thema:

Weltfußballer des Jahres 2002

Weltfußballer des Jahres 2002 - Ähnliche Themen

• GELÖST PC nach 2,5 Jahren komplett zugekleistert ????

GELÖST PC nach 2,5 Jahren komplett zugekleistert ????: . Meine Kiste wird mit der Zeit immer langsamer. Hatte dazu schonmal einen Fred zwecks cleanen, was auch geholfen hat, aber inzwischen dauert der...
  • Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den...
  • Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird)

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird): Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet...
  • Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken...
  • langsamer rechner (3/4) Jahr alt!

langsamer rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen?