Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GELÖST Audio Streaming von Android auf Raspberry Pi 3: Hey ihr,
ich bin am Verzweifeln.
Ich habe ein Raspberry 3 ( und nen 4er ). Ich möchte den RP 3 als Empfänger nutzen - so das ich an meinem...
TV-Serien News: Das indische Fernsehen zeigt neuerdings die Serie "Gute Zeiten-schlechte Zeiten"!"
Natürtlich mit indischem Titel:
"Mahatma Glück - Mahatma...
Personalisierte Nachrichten in Opera einrichten, anpassen oder wieder entfernen – So wird’s gemacht: Die einen deaktivieren zusätzliche Seiten für Nachrichten gerne, anderen kann es nicht informativ genug sein und dann werden genau solche...
Sind externe Festplatten schlecht für den Akku?: Hallo,
ich meine mal gehört zu haben, dass externe Festplatten, die man nicht an eine Steckdose anschließen muss schlecht für den Akku des Laptops...
Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...