Welle beim Zeichnen

Diskutiere Welle beim Zeichnen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie...
  • Welle beim Zeichnen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen und nach dem Update hat dasselbe Problem aufgetreten.

Das ist ja unfassbar nervig. Ich brauche unbedingt eine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
Oben