GELÖST Welchs zip-Programm unter Win7 x64?

Diskutiere Welchs zip-Programm unter Win7 x64? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich glaube, die softwareliste mit Programmen, die unter Win 7 laufen, wird nicht mehr aktualisiert? Welches (freie) Zip-Programm läuft denn bitte...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ich glaube, die softwareliste mit Programmen, die unter Win 7 laufen, wird nicht mehr aktualisiert?
Welches (freie) Zip-Programm läuft denn bitte gut unter Win 7 x 64?

Dankesehr und schönen Tag!

Uboot:D

L

LauxAimoEwa

Ich hatte mit IZArc bisher auch noch keine Probleme unter Windows 7 x64

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
alle (die frei sind)

Ob 32 oder 64bit spielt nicht wirklich eine Rolle, außer man packt täglich 100te MB/GB :aah

Persönlich habe ich ein WinRAR lizenz und nehm nie wieder was anderes :up
Als Freeware ist 7zip TOP
Das tröstet mich.
Es gibt ja einiges, aber ich bin total allergisch gegen unnötige Installationen, daher versuche ich immer schon vorab so gut es geht, herauszufinden, was sich auf lange Sicht lohnt.
Von 7zip habe ich auch schon gutes gehört, daher werde ich mir das Prog ansehen.
Weiß wer was genaueres über peazip?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
7-Zip hat eben als einer der wenigen Hersteller eine wirkliche 64-Bit Variante.

Sicher merkt man bei wenigen kleinen Files da keinen Unterschied, wenn du aber häufig und dann auch noch große Datenmengen packen oder entpacken musst, dann ist 7-Zip in der 64-Bit Variante ein muss.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
7-Zip hat eben als einer der wenigen Hersteller eine wirkliche 64-Bit Variante.

Sicher merkt man bei wenigen kleinen Files da keinen Unterschied, wenn du aber häufig und dann auch noch große Datenmengen packen oder entpacken musst, dann ist 7-Zip in der 64-Bit Variante ein muss.
Hallo Andy, danke für Deinen Tip; wußte ich nicht.
Dann wird es 7-zip.

Danke Euch für die schnelle Hilfe und noch viel Freude mit Win7!

Uboot:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mich hat ein wenig gestört, das ich 7-Zip zwar auf deutsch installiert habe, aber das Menue beim Rechtsklick auf eine Datei in englisch ist.
Peazip habe ich unter Ubuntu laufen und bin damit auch zufrieden.

Du kannst ja vor einer Installation beide Programme mal als portable Version testen und dich dann entscheiden.

7-Zip
Peazip

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Persönlich habe ich ein WinRAR lizenz und nehm nie wieder was anderes :up
Ich auch. Und von WinRAR gibt's auch eine 64bit Version, und komplett in Deutsch (@Hups). Außerdem ist WinRAR mittlerweile für Mehrkernprozessoren optimiert. Das geht ab wie Schmidts Katze (im Vergleich zur Vorversion bei bestimmten Archiven).

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ich auch. Und von WinRAR gibt's auch eine 64bit Version, und komplett in Deutsch (@Hups). Außerdem ist WinRAR mittlerweile für Mehrkernprozessoren optimiert. Das geht ab wie Schmidts Katze (im Vergleich zur Vorversion bei bestimmten Archiven).
Daß Ihr auch immer so ausführlich antworten müßt . . .jetzt weiß ich wieder nicht, was ich nehmen soll ;)
Werde mir also WinRAR doch noch ansehen:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn du Geld ausgeben willst nimmst du WinRAR, ansonsten 7-Zip. So einfach ist die Entscheidung. :D

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Wenn du Geld ausgeben willst nimmst du WinRAR, ansonsten 7-Zip. So einfach ist die Entscheidung. :D
Ich will gerne Geld für ordentliche software ausgeben, da ich diese längere Zeit nutze.
Habe mir eben WinRAR kurz angesehen, nicht übel. Ist die 3.9 die aktuelle?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Mich hat ein wenig gestört, das ich 7-Zip zwar auf deutsch installiert habe, aber das Menue beim Rechtsklick auf eine Datei in englisch ist.
Dann stimmt aber was bei deiner Installation nicht.
Ich hab hier alles in deutsch

Thema:

Welchs zip-Programm unter Win7 x64?

Sucheingaben

windows 7 zip programm

Welchs zip-Programm unter Win7 x64? - Ähnliche Themen

• Welch frohe Botschaft

Welch frohe Botschaft: 30.12.2014 - 12:10: Abmahnanwalt am Ende: Urmann verliert Lizenz und Kanzlei Und Urmel wird es wohl mit Genuss lesen :p
  • Tintenstrahldrucker - Welch eine Freude

Tintenstrahldrucker - Welch eine Freude: Hallo, vor Monaten habe ich einen Epson Stylus Office BX300F geschenkt bekommen. Es handelt sich dabei um einen Tintendrucker / Scanner / Fax...
  • Welch Bibliothek zur GUI Programmierung?

Welch Bibliothek zur GUI Programmierung?: Hallo, ich arbeite mich gerade in C++ ein und möchte in naher Zukunft anfangen graphische Benutzeroberflächen zu erstellen. Die Programme sollen...
  • Oh Welch eine Hitze.. Wieso immer ich?

Oh Welch eine Hitze.. Wieso immer ich?: Hi Ihr Lieben, nach langem Überlegen komm ich zu euch... Mein CPU wurde so von Heute -> Morgen extrem "Hot" =( Wieso auch immer, habe keiner...
  • welch treiber? xp - vista?

welch treiber? xp - vista?: hallo... ich möchte auf einem unserer rechner windows7 installieren und ne weile das alte windows2000 ersetzen. gibt es hinweise darauf welche...