Welches Windows läuft am stabilsten?

Diskutiere Welches Windows läuft am stabilsten? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich finde Windows Xp Professional. cu Snake :devil

Welches Windows läuft am Besten ohne ständig abzustürzen???

• Windows XP Home Edition

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Windows XP Professional

• Windows 2000 Professional

• Windows Millenium Edition

• Windows 98 second edition

• Windows 98

• Windows

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
snake

snake

Threadstarter
Ich finde Windows Xp Professional.
cu Snake :devil

M

MGWIESEL

Ich find W2k mit SP2 da es sich bewährt hat. Mit SP3 hab ich hier schon öfter gelesen das es Probleme gibt. :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

WinXP Pro.

cu :devil

F

Furba

hi
zur zeit finde ich xp pro cool. du hast eines vergessen win nt4.0 mann kann ja jetzt sagen der spinnt, aber in den firmen hat sich nt wirklich gut bewährt.

:rock

I

InuYasha

NT 4.0, argh!

Netzwerkkarte einbauen -> Bluescreen.

Maustreiber installieren -> Was fehlt? Na klar SP6. Installiert -> Bluescreen.

Einfach nur zum heulen...

G

Guest

Gast
Das begründet mal,warum Xp Proff, besser läuft als zb. die Home Edition.Bei mir laufen 2 Rechner mit Home Edition und einer mit dem Xp Proff.
Bei mir läuft beides top.
So,dann schreibt mal was dazu,würde mich brennend interessieren.
Grüss alle hier

DiableNoir

DiableNoir

Arghh....Wer kräbt den in letzter Zeit immer diese uralten Umfragen aus der Versenkung. Noc dazu die sinnlosesten Themen, bei der e jeder die Antwort weis. :cheesy

TOPIC CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Welches Windows läuft am stabilsten?

Welches Windows läuft am stabilsten? - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A

Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf

Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem...
  • Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten...
  • Windows -Lizenz läuft bald ab

Windows -Lizenz läuft bald ab: Hallo, Haben vor 2 Jahren den Laptop Acer ES1-512 gekauft mit Win 8.1 RTM, kurz danach das kostenlose Upgrade auf Win10 Enterprise installiert...