Welches Windows könnt ihr mir empfehlen ?

Diskutiere Welches Windows könnt ihr mir empfehlen ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, zur Zeit läuft auf meinem Rechner (AMD Athlon 64 X2 6400+, 4GB RAM, Geforce GTX 260 Graka) Windwos XP Proffesional. Jetzt steht bald wieder...
P

Penki2004

Threadstarter
Hallo, zur Zeit läuft auf meinem Rechner (AMD Athlon 64 X2 6400+, 4GB RAM, Geforce GTX 260 Graka) Windwos XP Proffesional. Jetzt steht bald wieder mal eine Neuinstallation an . Wollte mal fragen was ihr mir jetzt empfehlen könnt . Soll ich wieder XP draufmachen oder gleich auf ein neueres Windwos umsteigen ?

Ich benutze den Rechner hauptsächlich zum Spielen (Ego Shooter, Strategie usw), surfen und bißchen Musik hören und so . Auch ein wenig Dokumente schreiben .

Hoffe ihr könnt mir helfen . :D

C

CSO

Standort
Berlin
Win 7 würde auf deiner Kiste doch vernünftig laufen.
Und als Shooter-Zocker (BF3 kommt bald) sowiso Pflicht.
Gibt kein Game mit dem ich unter Win7 64 Probleme hatte.
Natürlich tut es auch die 32 Bit Version.

P

Pseiko

Win 7 kann ich auch nur empfehlen. Ich persönlich finde Vista auch ganz gut, allerdings gibt es keinen für mich plausiblen Grund warum man es 7 vorziehen sollte. Außerdem läuft der Support bald aus.
Natürlich tut es auch die 32 Bit Version.
Wär aber wenig sinnvoll. Preislich nimmt es sich nichts. Mit der 64Bit-Version kann er wenigstens den kompletten Arbeitsspeicher nutzen und hat noch Luft nach oben.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Warum überhaupt wechseln, wenn du eigentlich zufrieden bist? :unsure

Ansonsten: Vista käme nicht in Frage, Windows 7 läuft spitze! :up

P

Penki2004

Threadstarter
Das ist ja die Frage ob ich auf Windwos 7 wechseln soll. Also BF3 ist schon vorbestellt ;)
Bin schon zufrieden aba wenn ich schon neu installiere hab ich mir gedacht ich steig gleich um ?
Welche Windwos 7 Version soll ich mir dann genau holen ? Und wo gibts die günstigste ?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Windows 7 x64 Home Premium reicht für den häuslichen Gebrauch. ;)

Bist du zufällig Student? --> Klick & Klack

C

CSO

Standort
Berlin
Wenn du BF3 schon vorbestellt hast,bleibt natürlich nur Win7.
XP wird nicht mehr unterstützt.
Ich glaube Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch sollte es sein.

P

Penki2004

Threadstarter
Bin leider kein Student :mad

Wo krieg ich dann sonst als Nicht Student günstig das Win 7 her ?

P

Penki2004

Threadstarter
Also brauch ich kein Professional oder Ultimate ? Aber schon 64Bit ?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Wegen deinen 4GB Arbeitsspeicher würde ich die 64bit-Version nehmen. :up

Thema:

Welches Windows könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Windows könnt ihr mir empfehlen ? - Ähnliche Themen

• Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht...
  • Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!

Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!: Update zur Lage zwischen Microsoft und Huawei vom 22.05.2019: Nachdem bereits spekuliert wurde, dass auch Microsoft sich dem Handelsembargo beugen...
  • CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung...
  • Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht...
  • Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben...