Welches Windows 8 Tablet mit Tastatur und Docking Station?

Diskutiere Welches Windows 8 Tablet mit Tastatur und Docking Station? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 10 Zoll Windows 8 Tablet, das man auf eine Tastatur stecken kann. Dazu soll es eine Docking Station...
W

Warrender

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 10 Zoll Windows 8 Tablet, das man auf eine Tastatur stecken kann. Dazu soll es eine Docking Station haben, wo man eine Tastatur, Maus, Monitior, USB-Geräte, usw. hängen kann.

Kann mir jemand bestimmte Modelle empfehlen?
Der Preis ist vorerst nach oben offen.

Vielen Dank im Voraus!

W

win7expert

Möchtest du Windows 8 oder Windows 8 RT auf dem Tablet nutzen?

Der Unterschied besteht darin, dass sich normale Programme nicht auf Windows RT ausführen lassen, sondern nur die Apps vom Windows Store. Windows RT ist also am ehesten mit Windows Phone (oder ferner Android oder iOS) zu vergleichen. Mit normalen Programmen sind in diesem Zusammenhang Microsoft Office, iTunes ect. gemeint, die auf normalen Computern mit x86 Prozessor (Intel oder AMD) ausgeführt werden können. Dafür kann Windows RT auf einem ARM-Prozessor (Günstiger, weniger Stromverbrauch) ausgeführt werden und die Tablets mit ARM sind generell eher für den mobilen Einsatz konzipiert.

Thema:

Welches Windows 8 Tablet mit Tastatur und Docking Station?

Welches Windows 8 Tablet mit Tastatur und Docking Station? - Ähnliche Themen

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
HDMI-Anschluss von Docking station funktioniert nicht: Hallo, ich hab mir diese Docking-station gekauft: Beauneo Typ C zu HDMI Docking Station 3.0USB Hub Hub: Amazon.de: Elektronik ich habe Maus...
GELÖST mechanische Gamer Tastatur gesucht: Hallo beisammen, da ich mit meiner schönen Logitech G613 ( ist nun schon die zweite) schon nach zwei Monaten ärger habe, suche ich nach einer...
Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist...
Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus...
Oben