Welches Werbemittel könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Werbemittel könnt Ihr empfehlen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, was eignet sich am besten als Werbemittel, und ist zu gleich günstig in der Anschaffung? Ich habe mich ein wenig darüber schlau gelesen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

surfer

BANNED
Threadstarter
Hallo,
was eignet sich am besten als Werbemittel, und ist zu gleich günstig in der Anschaffung?
Ich habe mich ein wenig darüber schlau gelesen, und habe herausgefunden, dass man z.B. Turnbeutel hier bedrucken lassen kann.
Kostet ganz wenig, da es aber viele Menschen benutzten, macht man Werbung für wenig Geld.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Drei Postings und in jedem wurde ein Link entfernt.
Man sagt zwar immer: Alle guten Dinge sind drei, aber das war dann doch einer zuviel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Welches Werbemittel könnt Ihr empfehlen?

Welches Werbemittel könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: " Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden "

Fehlermeldung: " Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden ": Nach dem Hochfahren des Laptops kommt die Meldung : " Das Konfigurationssystem konnte nicht intialisiert werden ". Was muss ich tun ?
  • Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.

Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.: Beim Kopieren einer(originalen, gekauftern)CD steht immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nicht kopiert werden kann.. er wirft sie auch...
  • "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.": Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  • Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht...
  • GELÖST Es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden ....

GELÖST Es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden ....: Ich weiß, es ist ein unerschöpfliches Thema ... Für diejenige, die es betrifft (eben auch mich), aber sehr nervig. Ich kämpfe gegen dieses...