Welches Vist kaufen

Diskutiere Welches Vist kaufen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; :D :wacko Hallo Leute . bin meim Überlegen welches Vista ich mir zulegen werde. Nun habe ich gelsen das man das einfachste Vista kaufen kann ...

Cecker

Threadstarter
:D :wacko
Hallo Leute .
bin meim Überlegen welches Vista ich mir zulegen werde. Nun habe ich gelsen das man das einfachste Vista kaufen kann , und dann wenn bedarf vorhanden ist einfach per Internet bei Microsoft hochrüstet auf Busiennes ode Ultimate. Ist das richtig und was kostet der Spass kommt man dann teier weg?

Gruss Cecker

:sing :mad

saroman

Ja man soll aufrüsten können indem man online einen Produktkey erwirbt. Preise dafür habe ich noch nicht ngesehen.

Kauf Dir Home Premium und gut ist mehr braucht man nicht

Mike

i7-6700HQ
Einfache Antwort:

Vista Home Premium 32bit OSB

- kostet am wenigsten
- kann am meisten (für den Preis)
- andere Features braucht man nicht (Ultimate-Gags)
- läuft auf jedem PC ab 2 GHz mit 1 GB RAM astrein

Mike

S

SuperTux

Gast
GaxOely, das musst du begründen! Ein Backup hat nichts mit dem BS zu tun, gibt genug andere Programme dafür. Und als Standardbenutzer kannst auch mit Basic arbeiten, Basic ist also genauso sicher wie Ultimate.

F

Freak-X

Gast
Für Privat rate ich auch zur HP.

G

GaxOely

Gast
GaxOely, das musst du begründen! Ein Backup hat nichts mit dem BS zu tun, gibt genug andere Programme dafür. Und als Standardbenutzer kannst auch mit Basic arbeiten, Basic ist also genauso sicher wie Ultimate.
Ab Vista hat ein Backup für mich mit dem Betriebssystem zu tun!
Warum soll ich mir teuere Software kaufen wenn ein Imageprogramm integriert ist!

frankbier

:D :wacko
Hallo Leute .
bin meim Überlegen welches Vista ich mir zulegen werde. Nun habe ich gelsen das man das einfachste Vista kaufen kann , und dann wenn bedarf vorhanden ist einfach per Internet bei Microsoft hochrüstet auf Busiennes ode Ultimate. Ist das richtig und was kostet der Spass kommt man dann teier weg?

Gruss Cecker

:sing :mad

Ja, doch das ist nicht billig. Zum Vergleich: Ein Anytime Upgrade von
Home Basic auf Ultimate kostet etwa
250 Euro, von Home Basic auf Home Premium 100 Euro.

In der neuen PC Welt gelesen.

L

Lenny

Gast
Ja, doch das ist nicht billig. Zum Vergleich: Ein Anytime Upgrade von
Home Basic auf Ultimate kostet etwa
250 Euro, von Home Basic auf Home Premium 100 Euro.

Wobei es dann günstiger ist, sich gleich ein SB Vista Ultimate als Vollversion zu kaufen, ca. 160 € ...

Thema:

Welches Vist kaufen

Welches Vist kaufen - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem...
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben