Welches Virenprogramm

Diskutiere Welches Virenprogramm im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Ich habe 3 Programme da welches läuft besser unter Vista (32) Bit. 1) NOD32 2) Kaspersky Antivirus 3) BitDefender Internet Security v10...
  • Welches Virenprogramm Beitrag #1
S

[email protected]

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe 3 Programme da welches läuft besser unter Vista (32) Bit.

1) NOD32
2) Kaspersky Antivirus
3) BitDefender Internet Security v10

Welche sollte ich unter Windows Vista Home Premium benutzen davon ? ;)

• Welches Virenprogramm Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Ich würde normalerweiße zu Kaspersky und Bitdefender raten, nur macht Bitdefender unter Vista momentan Probleme: Windows Update funktioniert damit nicht, Updates lassen sich nicht installieren - Also nimm lieber Kaspersky.

• Welches Virenprogramm Beitrag #4
S

Simi1989

ich benutze kaspersky 6 und habe damit keine probleme!

Thema:

Welches Virenprogramm

Welches Virenprogramm - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
GELÖST Acronis im Autostart: Vor kurzem habe ich Acronis True Image 2019 installiert. (Windows 10 Home 64-bit) Nach einem ersten Backup plane ich wöchentliche Wiederholungen...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben