welches Ultrabook?

Diskutiere welches Ultrabook? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, ich würde mir gerne ein Ultrabook kaufen. Allerdings gibt es ja nun Hersteller von Ultrabooks ohne ende. Welches Ultrabook ist das beste...
R

Ronny84

Threadstarter
Hallo,

ich würde mir gerne ein Ultrabook kaufen. Allerdings gibt es ja nun Hersteller von Ultrabooks ohne ende. Welches Ultrabook ist das beste? Welches könnt ihr empfehlen?

R

Ronny84

Threadstarter
wichtig ist, das eine SSD verbaut ist.

A

AlienJoker

Gast
Warte, bis im Sommer die AMD-Geräte kommen. Selbst wenndu keins möchtest, wird das den Preis spürbar ändern.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@Ronny84

Das Beste, wirst Du eh nicht finden können...!:D

Eher das Ultrabook mit dem zur Zeit besten Preis/Leistungsverhältnis...!;)

A

AlienJoker

Gast
Ich finde die alle Mist, aber das liegt am glänzenden Bildschirm, den die alle haben.
Wenn du häufiger ne RJ45 brauchst, solltest du dir eins rauspicken, wo die wirklich frei zugänglich ist. Bei einigen Rechnern hat man die so flach gebastelt, dass die ausgeklappt werden muss.

C

Coony

Warte, bis im Sommer die AMD-Geräte kommen. Selbst wenndu keins möchtest, wird das den Preis spürbar ändern.
Tolle Philosophie, was Hardware angeht. Im Sommer kannst Du dann sagen, warte bis Winter, der Preis wird runtergehen. Und im Winter wieder: Warte bis Sommer...

So kann er bis zum Jahr 2099 weiter machen und der arme hat immer noch kein Ultrabook.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich denke mal, das er nach 12 Monaten wohl schon eins gekauft hat :D

Thema:

welches Ultrabook?

welches Ultrabook? - Ähnliche Themen

• GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet

GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet: Wer auf der Suche nach einem handlichen Gerät mit Windows 10 war ist sicher schon einmal auf den GPD WIN oder den GPD Pocket gestoßen. Das erste...
  • Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?: Wie kann ich beim Start meines Ultrabooks das Kennwort wiederherstellen! Ich habe es vergessen? Geht es evtl. mittels eines anderen PC's?
  • Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
  • GELÖST Laptop, Notebook, Ultrabook, Subnetbook, ....was gibt es da noch ?

GELÖST Laptop, Notebook, Ultrabook, Subnetbook, ....was gibt es da noch ?: Also alle haben einen Monitor und Tastatur.....:D Gut die Subnetbooks sind unter 12 Zoll.... Dann gibt es noch Tablets. Zenbook, Yoga, Diese mit...
  • Ultrabook sehr träge

Ultrabook sehr träge: Hallo, mein Ultrabook ist in letzter Zeit sehr träge geworden -Firefox öffnen dauert machmal bis zu 30sek, Anwendungen schließen auch um die...