Welches TV-Tool ist für mich optimal?

Diskutiere Welches TV-Tool ist für mich optimal? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich habe schon etwas länger nach einem TV-Tool der mittelklasse gesucht kann mich aber nicht so recht entscheiden. Wär cool wenn ihr mir ein...

FraG

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
22
Alter
38
Hi!
Ich habe schon etwas länger nach einem TV-Tool der mittelklasse gesucht kann mich aber nicht so recht entscheiden. Wär cool wenn ihr mir ein paar vorschläge machen würdet :blush

Hab da nämlich bei Ebay eine Karte (Bj. 10/2001) für 15€ von Typhoon mit Btn... Chip ersteigert.... :knall
 
Thema:

Welches TV-Tool ist für mich optimal?

Welches TV-Tool ist für mich optimal? - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV (Stick): Fire OS 5 Update für ältere Geräte endlich verfügbar - UPDATE III: Nutzer des Fire TV der 1. Generation sowie der einfachen Ausführung des Fire TV Stick können sich freuen: etliche Monate nach der ersten Freigabe...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Suche TV-Karten Software für Medion MD9717: Hi Boardler, mein Arbeitskollge sucht für seinen neuen Rechner jetzt die passende Software für seine TV Karte. Eckdaten: OS: Win7 Pro 64-Bit TV...
GELÖST Suche Funktionen für Vista: Hi, ich hoffe ihr verzeiht mir den nur mittelmäßig aussagekräftigen Titel, aber ich wollte nicht für jedes Tool einen eigenen Thread starten. Ich...
Oben