Welches Surface Modell habe ich?

Diskutiere Welches Surface Modell habe ich? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und...
M

MS-User

Threadstarter
Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze?

Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden.

Thema:

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich? - Ähnliche Themen

• Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796)

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
  • Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface...
  • Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
  • Surface Modelle mit 64GB RAM?!

Surface Modelle mit 64GB RAM?!: Hallo Zusammen, wann kommen denn Surface Modelle mit 64GB RAM ? bzw. ähnlichen Leistungsdaten wie die, die man im neuen MacbookPro 16 Zoll...
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...