Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?

Diskutiere Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem: Ich habe keine Ahnung, welches Surface ich habe!

Ich habe es gerade bei Microsoft registriert. Dazu musste ich zwingend einen Gerätetyp angeben und habe mal wild "Surface Pro 3" geraten. Seriennummer eingegeben, Registrierung hat wunderbar geklappt. Werden Gerätetyp und Seriennummer durch die Website abgeglichen und ist jede Kombination einmalig - was hieße, ich habe ein Surface Pro 3! - oder werden Gerätetyp und Seriennummer nicht abgeglichen oder könnte theoretisch auch ein Surface 3 oder Surface 2 dieselbe Seriennummer haben, dann wüsste ich nämlich immer noch nicht, welches Gerät ich habe.

Und wie finde ich in Gottes Namen heraus, welches Gerät ich da überhaupt besitze?? (Rechnung liegt 600 km entfernt von hier und ich brauche meinen Rechner MIT Internetzugang dringend!)

Vielen Dank für eine Antwort :-)

Thema:

Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?

Sucheingaben

welches surface habe ich

,

welches surface pro habe ich

,

Surface anhand der Seriennummer erkennen

,
wie finde ich heraus welches surface ich habe
, welche surface version habe ich, was für ein Surface habe ich

Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe? - Ähnliche Themen

• Kamera im Surface ohne funktionen

Kamera im Surface ohne funktionen: Habe das Problem das nach dem letzten update , die Kamera ohne Funktion ist, beim Anmelden funktioniert sie noch, dann stellt sie den Betrieb ein...
  • Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf...
  • Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5...
  • Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der...
  • Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...