Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?

Diskutiere Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich bin am überlegen meinen alten Laptop zu verkaufen aber ich weiß nicht dann welches Surface ich mir holen sollte. Bis 500€ sollte es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin am überlegen meinen alten Laptop zu verkaufen aber ich weiß nicht dann welches Surface ich mir holen sollte. Bis 500€ sollte es kosten. Gebraucht würde ich das Surface pro 3 kaufen. Ich könnte es gut gebrauchen da ich angefangen habe Programmieren zu lernen und in einem Jahr fange ich eine Ausbildung bei der Telekom an als Fachinformatiker für Systemintegration. Hättet ihr noch ideen welches Surface ich mir holen könnte.?. Also wie gesagt maximales Budget 500€ und Windows 10.

MfG

Thema:

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? - Ähnliche Themen

• Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal...
  • Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows...
  • Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor...
  • Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der...
  • Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät...