welches Soundsystem?

Diskutiere welches Soundsystem? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Mainborard ist MSI 945P Neo3-F mit einer 7.1 On-Board-tauglichen Soundkarte Mein Sysem ist Vista Home Premium. Welche Lautsprecher...

Carl Mueller

Threadstarter
Hallo,

mein Mainborard ist MSI 945P Neo3-F mit einer 7.1 On-Board-tauglichen Soundkarte
Mein Sysem ist Vista Home Premium.

Welche Lautsprecher sollte ich mir anschaffen, um 5.1 oer 7.1 Sound anhören zu können?
Preisgrenze so ca. 100 €.

Ein Steckplatz für eine zusätzliche Soundkarte habe ich nicht mehr fei.

Carl Mueller

Thema:

welches Soundsystem?

welches Soundsystem? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Vista, SP 2, 7.1 Sound, On-Board Soundkarte: Hallo, ich habe folgendes System: Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU...
GELÖST Problem mit dem Mikrofon: Hey Leute hab mich grad erst angemeldet und schon ein Problem bzw. eine Frage^^ Damit ich net land rum rede komm ich dreckt mal zu sache. Also ich...
[ERLEDIGT] ATELCO 4gamez! Intel Core 2 Duo E6850 SLI-ready: Hey Leute ich überlege mir den "ATELCO 4gamez! Intel Core 2 Duo E6850 SLI-ready" zu kaufen, doch wollte ich euch erstmal fragen ob jemand...
Neue nForce Boards von MSI: Highlight der neuen P6N-Familie ist sicherlich das P6N SLI Diamond, das gleich vier PCI-Express Grafikkartensteckplätze anbietet. MSI...
Oben