Welches Service Pack für 2003 Server?

Diskutiere Welches Service Pack für 2003 Server? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Welches SP kann ich bei windows 2003 server installieren? Das von 2000 oder von XP ???? :nixweis
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
45
Welches SP kann ich bei windows 2003 server installieren?
Das von 2000 oder von XP ???? :nixweis
 
M

Maurice

Gast
hmmmm, und warum bekomme ich dann bei der Installation der USB Treiber für das ASUS A7n8x die Meldung, daß der USB2.0Support erst nach der Installation des SP1 zur Verfügung stehen wird? Oder ist das ein Bug im Treiber-Setup?
 
M

Maurice

Gast
ja toll,
aber sp1 und sp1a brechen ab mit der Meldung, daß dieses SP nicht für dieses Betriebssystem ist (Server 2003 Enterprise Edition)
also kein USB 2.0?
 
K

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
42
natürlich .die service packs sind für xp und die kannst du nicht auf 2003 installiern.am besten setzt du dich mit der support vom microsoft in verbindung ,die sagen´s dir was zu machen ist oder halt warten vieleicht hat jemand hier ein vorschlag.
 
redfranko

redfranko

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
87
Alter
57
warum bekomme ich dann bei der Installation der USB Treiber für das ASUS A7n8x die Meldung, daß der USB2.0Support erst nach der Installation des SP1 zur Verfügung stehen wird?
Bist Du Dir ganz sicher, dass der Treiber für W2K3 ist? Oder gilt der Treiber vielleicht nur für W2K? Vielleicht mal auf der Homepage von Asus nachschauen, ob es ein aktuellen Treiber für W2K3 gibt.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.674
Alter
47
Ort
Wilder Süden
So siehts aus.
Der Treiber wird für Win2000 sein und der prüft natürlich ab, ob das SP (für Win2000) installiert ist, weil Win2000 erst nach dem SP USB 2.0 kann.

Such dir einen Win2003 Treiber und alles wird gut :sleepy
 
G

gast_Stefan

Gast
:rtfm

Hey USB 2 wird von W2003 Standardgemäß unterstützt,
wenn nicht unter Mcrosoft nach einem USB 2 Treiber Patch schauen.

Bei mir gings auf anhieb.
 
Thema:

Welches Service Pack für 2003 Server?

Welches Service Pack für 2003 Server? - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Ultra-Speed-Browsing mit den 20G-Servern von PureVPN [Sponsored Post]: PureVPN hat drei seiner Serverstandorte auf 20-Gbit/s-Server aufgerüstet. In einer Welt, die sich langsam auf die 5G-Technologie umstellt, löst...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben