GELÖST Welches Programm....?

Diskutiere Welches Programm....? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Winboarder, habe eine kleine Frage, also welches C++ PRogramm würdet ihr emphelen? Mfg IT P.S: danke für deine Antwort! :up :danke
I

IT-Infotex

Gast
Hallo Winboarder,

habe eine kleine Frage, also welches C++ PRogramm würdet ihr emphelen?

Mfg
IT

P.S: danke für deine Antwort! :up

:danke

Zuletzt bearbeitet:
I

IT-Infotex

Gast
Und das bedeuted....:p

Noch ne frage, also ich benutze zurzeit Dev-C++!
Und mein Anfangscode ist ´zurezeit:

PHP:
#include <iostream>

int main()
{
    cout << "Hello World!\n";
         return 0;
         }
Habe meiner Anleitung gefolgt und habe es versucht die Datei zu Komplimieren, habe es auch gemacht, aber leider
zeigt er ein fehler an!
Kann sie auch net ausführen!

Fehler:
Zeile 5 ist unvolständig!

Ist sie wirklich nicht vollstandig?

Zuletzt bearbeitet:
I

IT-Infotex

Gast
Kann keiner von euch C/C++/C#??

Dann nüzt doch diese Katogorie gar net!

M

ModellbahnerTT

Das Programm braucht nicht die iostream sondern die iostream.h in der ersten Zeile.

I

IT-Infotex

Gast
ok Danke für eure Antworten! :up

L

Luddi

Standort
NRW
Seit dem neuen Standard darf auch bei nicht selbst geschriebenen Header Dateien das ".h" weggelassen werden.

Zum Problem: Du hast den namespace für den Befehl cout nicht angegeben.
Nun hast du die Möglichkeit

Code:
using namespace std;
am Anfang der Datei oder direkt bei der Benutzung
Code:
std::cout<<...
zu schreiben

Zur Optimierung deines Codes würde ich dir folgendes Vorschlagen:
Code:
#include <iostream>

int main()
{
    std::cout << "Hello World!\n";
    std::cin.get();
}
oder aber

Code:
#include <iostream>
using namespace std;

int main()
{
    cout << "Hello World!\n";
    cin.get();
}
das cin.get(); wartet auf einen Eingabe des Users, somit wird das Fenster nicht geschlossen, nachdem alles abgearbeitet wurde:satisfied

Thema:

Welches Programm....?

Welches Programm....? - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze...
  • Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...