Welches Programm ?!

Diskutiere Welches Programm ?! im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten vermehrt mit Programmierung zu tun habe, und ich hier langsam den Überblick verliere welches...
T

toastbrot

Threadstarter
Hallo zusammen,

da ich in den letzten Monaten vermehrt mit Programmierung zu tun habe, und ich hier langsam den Überblick verliere welches Programm für welche Programmiersprache am besten geeignet ist wollte ich einmal Fragen welches Programm / welche Programme Ihr nutzt.

Bei mir sind aktuell VB, VBS, batch, python und etwas Java im Spiel.
Vom Prinzip her ja alles nicht das Problem... aber für jede Sprache ein anderes Programm mit anderen Funktionen finde ich nicht so gut

Schön wäre ein (kostenloses) Programm (für Windows) was mit allen Sprachen zurechtkommt und trotz der Fülle noch recht Übersichtlich bleibt.
Wichtig wäre mit hier das Highlighting in den entsprechenden Sprachen.

Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß
Toast

areiland

areiland

Für VB .NET nutze ich Visual Studio Community und für Scripte Notepad.

Thema:

Welches Programm ?!

Welches Programm ?! - Ähnliche Themen

• Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  • "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD

"Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD: Moin, abgesehen davon, dass ich das neue Update nicht installieren kann, weil mein PC angeblich nicht kompatibel ist (das ist er nämlich), würde...
  • Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu...
  • Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((