Welches Programm zum öffnen von etl Dateien ?

Diskutiere Welches Programm zum öffnen von etl Dateien ? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo Leute Ich spiele gerade etwas mit den Protokollen in W2k bzw W2k Server rum. Unter der Computerverwaltung habe ich die Möglichkeit ein...
F

funbird

Threadstarter
Hallo Leute

Ich spiele gerade etwas mit den Protokollen in W2k bzw W2k Server rum. Unter der Computerverwaltung habe ich die Möglichkeit ein "Protokoll der Ablaufverfolgung" zu aktivieren, welches mir ein File mit der Endung .etl generiert.
Jetzt meine Frage, wie kann ich mir anschauen, was da drin steht, der normale Editor hilft da nicht !
Danke für Hilfe

Gruß
Kai

C

CSPH

Hallo Kai,

probiere mal rechte Maustaste bei deinem neuem Protokoll (in der Verwaltung) und klicke dann Einstellungen speichern dann kannst du es im htm -Format abspeichern.
Ich glaube es funktioniert aber erst wenn auch wirklich was protokoliert wurde.

hoffe es hilft dir Peter

Thema:

Welches Programm zum öffnen von etl Dateien ?

Sucheingaben

etl datei lesen

,

win10 etl dateien lesen

,

etl datei teilen

Welches Programm zum öffnen von etl Dateien ? - Ähnliche Themen

• nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Flackerndes Bild bei einem Programm

Flackerndes Bild bei einem Programm: Hey Leute, folgendes Problem liegt vor: Sobald ich das spiel Metin2 starte kann ich entweder nichts auswählen und das Bild hängt komplett ab...
  • Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht...
  • Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber 'Oeffnen mit' nutzbar

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber 'Oeffnen mit' nutzbar: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern...