GELÖST Welches Programm fürs Handy?

Diskutiere Welches Programm fürs Handy? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo allerseits...........Habe mir heute das LG KM 900 Arena gekauft und bräuchte ein Programm wo ich Musik oder Bilderdateien vom rechner aufs...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Hallo allerseits...........Habe mir heute das LG KM 900 Arena gekauft und bräuchte ein Programm wo ich Musik oder Bilderdateien vom rechner aufs HANDY ziehen kann .........Das beiliegende LG PC Suite is nich soo toll..

danke euch ...schönen tag ..gruss Yogi:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Wenn es ne Speicherkarte hat wuerde ich nen Cardreader benutzen.

PS: Aussagekraeftigerer Titel waere echt besser!!
und sorrz wegen den alten umlauten, ich hab immo nen US Laptop...

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Wenn es ne Speicherkarte hat wuerde ich nen Cardreader benutzen.

PS: Aussagekraeftigerer Titel waere echt besser!!
und sorrz wegen den alten umlauten, ich hab immo nen US Laptop...

Stimmt..Titel war nicht gut...Wollte mir aber kein Card Reader zulegen.....

Es muss doch ein anderes Programm ausser das von LG geben?

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Wird das Handy über den USB-Anschluss nicht als Wechseldatenträger erkannt?

Nein ,wird nich als Wechseldatenträger erkannt..Nur,wenn ich die LG PC Suite 3
starte ,wird das Hand erkannt..Das Problem ist ,dass ich die Ordner mit Music aufs Handy ziehen möchte..Macht er aber nicht..............kann doch nicht sein ,oder?

A

AlienJoker

Gast
Eventuell schafft Mobile master das, der ist aber nicht kostenlos und das Arena steht auch nicht in deren liste, probieren kannst du es aber mit der Demo.

H

hannibal0502

ich hab das gleiche handy und bei mir funktioniert es perfekt mit dem suite....

du musst die titel reinkopieren und dann auf übertragen drücken. dann gehts erst.

B

Bigdaddy65

Threadstarter
ich hab das gleiche handy und bei mir funktioniert es perfekt mit dem suite....

du musst die titel reinkopieren und dann auf übertragen drücken. dann gehts erst.

hab ich probiert..Möchte aber ,dass in dem HANDY,die Ordner auftauchen ..
Geht irgendwie nicht....

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Eventuell schafft Mobile master das, der ist aber nicht kostenlos und das Arena steht auch nicht in deren liste, probieren kannst du es aber mit der Demo.

habs mir gezogen,kann aber keine Music oder Fotos rüberziehen ..
Das Handy wird zwar erkannt............kann aber nur Kontakte ,SMS
bearbeiten ..keine music oder fotos..schade

Thema:

Welches Programm fürs Handy?

Welches Programm fürs Handy? - Ähnliche Themen

Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Deaktivieren von Programmen durch Update: Ein automatisches grüßeres Update (so genau wird das ja nicht mehr beschrieben, zumindest wird man nicht über die neue Versionsnummer informiert)...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Oben