GELÖST welches Programm für HD sicher für Verkauf löschen

Diskutiere welches Programm für HD sicher für Verkauf löschen im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich will einige HD's verkaufen und bin mir noch nicht schlüssig mit welchem Programm ich die Festplatten so lösche das auf diesen die...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Hallo,
ich will einige HD's verkaufen und bin mir noch nicht schlüssig mit welchem Programm ich die Festplatten so lösche das auf diesen die ehemaligen Daten nicht wiederhergestellt werden können.
Kann mir jemand ein Programm ans Herz legen?

Mit bestem Dank schon mal.

P

Pater Born

Zuletzt bearbeitet:
hasenherz

hasenherz

Threadstarter

Danke für die Hinweise, ich hab mich für WipeDisk entschieden und denke ich werd damit gut fahren.:up

Thema:

welches Programm für HD sicher für Verkauf löschen

welches Programm für HD sicher für Verkauf löschen - Ähnliche Themen

GELÖST HILFE PLATTENCRASH: Hilfe, mir sind 2 Festplatten abgeschiert jetzt möchte ich die Partitionen wiederherstellen. Ich habe schon mal mit ein oder 2 Programmen...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
GELÖST Taskleiste - Programme ausblenden: Hallo, wenn ich so am Arbeiten bin füllt sich meine Taskleiste immer mehr und ich verliere - beim schnellen hin und her schalten - oft den...
Oben