Welches Program zum runterladen von youtube-Videos?

Diskutiere Welches Program zum runterladen von youtube-Videos? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Gibt es eine Software, um Videos bei Youtube runter zu laden? Ich möchte z.B. dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=TDf6UOcPuVE...
T

Tuccytom

Threadstarter
Hallo.

Gibt es eine Software, um Videos bei Youtube runter zu laden? Ich möchte z.B. dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=TDf6UOcPuVE
runterladen, aber mit meinem Program (clipfinder von ashampoo, registrierte Software) funktioniert das nicht. Es wird immer folgende Mitteilung angezeigt:
Video existiert nicht!

Kann jemand helfen?

Gruß Thomas

Alfiator

Alfiator

On Air
Verrate erst Mal,welchen Browser Du benutzt.....

D

Darz

Hallo,
das Video enthält aber ein urheberrechtlich geschütztes Musikstück von Britney Spears! :satisfied
Ist das runterladen nicht illegal? :confused Zudem ist das runterladen von Videos nach den Nutzungsbedingungen von YouTube verboten. Und was ist mit "53§ UrhG"

Gruß Jan

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Wie soll ich dann die Videos anschauen wenn das runterladen verboten ist??:blink
Denn wenn man das Video vollständig gepuffert hat ist es drinne im Temp-Ordner solange bis man die Seite verlässt oder die Chronik löscht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Deshalb schrieb ich "noch".
Youtube hat sowieso keinen guten Ruf, was Urheberschutz anbelangt.

Man kann nur anraten, dass man einfach immer nur FÜR DEN EIGENEN GEBRAUCH diese Videos speichert. Im Falle des Falles ist man aber (so denke ich) nicht auf der guten Seite :(

Wozu auch abspeichern. Videos kann man doch immer wieder ansehen, online!

Ich verwende Downloadhelper hauptsächlich wegen dem Galleriemodus um mehrere Dateien einer Seite zu laden (Wallpaper etc.)

T

Tuccytom

Threadstarter
...

Man kann nur anraten, dass man einfach immer nur FÜR DEN EIGENEN GEBRAUCH diese Videos speichert. Im Falle des Falles ist man aber (so denke ich) nicht auf der guten Seite :(

Wozu auch abspeichern. Videos kann man doch immer wieder ansehen, online!
...
hier auf dem Land (Hochsauerland) habe ich eine 384 kb DSL-Light Verbindung, mehr bekomme ich hier nicht:flenn, da dauert es schon gewaltig lange, bis ein Filmchen angezeigt wird, da es ständig unterbrochen wird weil der download so lange dauert.

T

Tuccytom

Threadstarter
... dennoch recht herzlichen Dank für Eure Tips, man kann ja auch nicht alles wissen. :up

D

Darz

Wie soll ich dann die Videos anschauen wenn das runterladen verboten ist??:blink
Denn wenn man das Video vollständig gepuffert hat ist es drinne im Temp-Ordner solange bis man die Seite verlässt oder die Chronik löscht.
Bei Youtube kann man davon ausgehen das die Uploader keine Rechte auf das Video hat.
Ich würde sagen, dass die Downloads im Cache nur technisch bedingte Downloads sind. Mit einem beabsichtigtes runterladen begehst du aber eine Straftat.
Youtube ist eine Grauzone. :prof

@MikeK: Ich hab angefangen mein Post um 13.59 zu schreiben :D und musste kurz weg. Ich hab ihn dann um 14.07 veröffentlicht. So hab ich dein Post nicht gesehen. :D

Noch ein Tipp: http://www.e-recht24.de/forum/2696-ab-download-illegal-3.html

Gruß Jan

S

Soilwork

http://www.tubebox.org/
Nicht nur für Youtube sondern auch noch für andere Anbieter.
Die Software enthält auch einen integrierten Audio und Video Converter.

Paulchen

Paulchen

Alternativ gäbe es auch noch diesen hier.

Wenn am Ende gleich eine mp3-Datei rauskommen soll, dann ist dieses Tool empfehlenswert. ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Unser Downloadbereich hat auch etwas im Angebot: Klick

Thema:

Welches Program zum runterladen von youtube-Videos?

Welches Program zum runterladen von youtube-Videos? - Ähnliche Themen

• Outlook 16.40 for macOS empty deleted items folder and trash folder upon closing the program

Outlook 16.40 for macOS empty deleted items folder and trash folder upon closing the program: I upgraded from a 2007 to a 2020 MacBook Pro and Outlook is very different. How, in Outlook 16.40 for macOS, do I automatically empty deleted...
  • Program und Programx86 Ordner verschoben

Program und Programx86 Ordner verschoben: Hallo, ich wollte meine SSD bis auf Windows einmal entleeren. Also habe ich alle Ordner auf meine HDD verschoben. Jetzt haben sich allerdings...
  • Bilddatei hat keine Dateiendung und kann mit keinem Program geöffnet werden

Bilddatei hat keine Dateiendung und kann mit keinem Program geöffnet werden: Hallo liebe Forenmitglieder, Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bruno (LordBRS), bin fast 40 und komme aus...
  • Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt werden. Funktion vorher?

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt werden. Funktion vorher?: Hallo liebe MS Community, ich habe nach Upgrade meines Systems auf W10 Pro Build 2004 nach Start folgende Meldungsfenster eingeblendet bekommen...