welches Passwort für windows virtual server 2005

Diskutiere welches Passwort für windows virtual server 2005 im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe windows virtual server 2005 installiert. Nun wird bei Aufruf von localhost/ ein Passwort verlangt. Was muss ich da eingeben. Wie...
  • welches Passwort für windows virtual server 2005 Beitrag #1
S

sanktusm

Threadstarter
Hallo,
ich habe windows virtual server 2005 installiert. Nun wird bei Aufruf von localhost/ ein Passwort verlangt. Was muss ich da eingeben. Wie kann ich eine Verbindung mit dem Server herstellen?

Thema:

welches Passwort für windows virtual server 2005

welches Passwort für windows virtual server 2005 - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Passwort: Outlook akzeptiert mein geändertes Passwort von Yahoo nicht. Ich kann keine Mails empfangen und auch nicht senden. Ich kann zwar die Änderung über...
Oben