Welches Office 2013 ist vorinstalliert

Diskutiere Welches Office 2013 ist vorinstalliert im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Der Sony VAIO Laptop meiner Frau will nach drei Jahren nicht mehr so richtig. Beim Bewegen des Deckels flackert der Bildschirm...
S

schlepptop-one

Threadstarter
Hallo zusammen

Der Sony VAIO Laptop meiner Frau will nach drei Jahren nicht mehr so richtig. Beim Bewegen des Deckels flackert der Bildschirm. Also habe ich ihr einen Dell Inspiron 7000 bestellt, der die nächsten Tage geliefert wird. Es ist eine Testversion von Microsoft Office 2013 vorinstalliert.

Wie muß ich mir das vorstellen: ist praktisch eine Vollversion von Office 2013 installiert, deren Freischaltung von der zu kaufenden Lizenz bestimmt wird, oder ist nur eine Standardinstallation vorhanden, welche dann deinstalliert werden muß um eventuell eine andere, höherwertigere Version zu installieren?

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Vorinstalliert ist höchstens eine Version Office 2013 / 365

Ich würde diese deinstallieren und eine gekaufte Vollversion installieren.
Ausserdem kannst Du ja auch Office 2007 oder 2010 installieren.

Thema:

Welches Office 2013 ist vorinstalliert

Welches Office 2013 ist vorinstalliert - Ähnliche Themen

• Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Office 2013

Office 2013: Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!