welches netzwerkkabel???

Diskutiere welches netzwerkkabel??? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo an alle habe eine kurze frage und zwar möchte ich von meinen router ein kabel ziehen von einer länge von 30-50 meter um in meinen partyraum...
F

fohlenpower1975

Threadstarter
hallo an alle habe eine kurze frage und zwar möchte ich von meinen router ein kabel ziehen von einer länge von 30-50 meter um in meinen partyraum eine netzwerkdose zu montiern zwecks internetempfng da wlan zu schwach ist...
jetzt meine frage: welches kabel muß ich nutzen genaue bezeichnung cross over oder ein anderes????
habe verschiedene meinungen gehört und bin unsicher...
danke lg sven

M

ModellbahnerTT

Liegen die Steckdosen des Partyraum und des Routers in einem Sicherungkreis? Wenn Ja dann ist Powerlan das beste für dich. Ansonsten glaube das es ein ungekreutzes Kabel sein muss.

ModellbahnerTT

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
wenn du einen ROUTER oder einen SWITCH mit einem PC verbinden willst, musst du kein X-over verwenden. ich denke malein CAT.5e reicht vollkommen aus

N

nambrot

jap CAT5 muss es sein
ich würde dir aber auch zu Powerline raten
is besser

Thema:

welches netzwerkkabel???

welches netzwerkkabel??? - Ähnliche Themen

• Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?

Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?: Wenn es um den Kauf eines Netzwerkkabels geht ist sich so mancher bei den verschiedenen Cat-Bezeichnungen nicht so sicher welches Kabel er nehmen...
  • Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und...
  • Netzwerkkabel

Netzwerkkabel: Hallo ich habe seid neustem ein Netzwerkkabel und wenn ich es in meinen Laptop stecke zeigt er mir an das es vorhanden ist aber wenn ich ein Spiel...
  • Frage zu Netzwerkkabel & Abschirmung

Frage zu Netzwerkkabel & Abschirmung: Hallo, Wir brauchen lange Netzwerkkabel für Überwachungskamera´s. (ca.50m.) Dabei wollten wir unbedingt, dass sie sehr gut abgeschirmt sind. Da...