Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)?

Diskutiere Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab mir vor Kurzem die Logitech G9 zugelegt. Mein aktuelles selfmade "Mauspad" aus Edelstahlblech ist dafür nicht mehr geeignet, da der...
S

Shrance!

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
54
Ich hab mir vor Kurzem die Logitech G9 zugelegt.
Mein aktuelles selfmade "Mauspad" aus Edelstahlblech ist dafür nicht mehr geeignet, da der Mauszeiger dauernd "springt".
Probeweise hab ich ein Blatt Papier drunter gelegt. Das funzt einwandfrei, doch leider nichts für die Dauer!
Nun bin ich auf der Suche, nach einem neuen Mauspad.
Welches könnt ihr mir da enpfehlen?
Es sollte allerdings, wegen Platzmangel, nicht viel größer als 210mm x 250mm sein und die 30 €-Marke nicht wesentlich überschreiten.
 
E

einstein_3009

Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.759
Standort
Goldberg, M-V
Hier hast mal eine Auswahl. Ich persönlich habe ein Compad Speedpad (Maus: Logitech MX700). Kuck dir einfach mal die Bewertungen an, dann wirst du schon deinen persönlichen Favoriten finden. Und wenn nicht, machst du dir eben selbst eins, und zwar hier.
 
A

AlienJoker

Gast
Zum Zocken? Das hier oder das
Ansonsten tut es jedes Mauspad deines Vertrauens.
Alternativ kannst du überlegen, dein selbstgebautes leicht aufzurauen und dann matt zu lackieren (2-3 Schichten).
 
C

CSO

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.687
Alter
47
Standort
Berlin
Die Compad Speedpads finde ich persönlich nicht so dolle.
Hartplastik ist auf Dauer nicht gerade Optimal für die Mausfüße.Nutzen schnell ab und das Pad macht nervige Kratzgeräusche.
Das Razer Pad hatte ich ein Jahr lang in Verbindung mit einer Copperhead.Die Beschichtung der glatten Oberfläche hat danach blasen gehabt.Obwohl es nen Alu Pad ist.
Habe seit zwei Monaten auch ne G9,mit diesem Pad.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Mauspads/Gamerswear-Pads/GamersWear-SlickRide-Pad-Black::6066.html
Das beste was ich bisher hatte...und ich habe schon ne Menge ausprobiert.
 
A

AlienJoker

Gast
Was auch immer du mit den armen Mauspads gemacht hast :sing
Meine Razermaus macht mal GAR KEINE geräusche. Teflon sei dank
 
C

CSO

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.687
Alter
47
Standort
Berlin
Tischtennis gespielt!?!
Natürlich normal benutzt.
Aber nach einem Jahr,je nachdem wie man das Pad strapaziert,nutzen sich auf Hartplastik auch die besten Teflonfüße ab.Deswegen gibts doch bei Caseking und Konsorten so viele Ersatz Glides und Sprays usw.
Sind nur meine persönlichen Erfahrungen,und jeder sieht das natürlich anders.
Würde mich nicht wundern wenn manche Leute auch sowas benutzen...
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/70105739
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Ich hab gar kein Mauspad. Klappt bestens ohne. Dank der guten Optik der Razer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)?

Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)? - Ähnliche Themen

  • meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.

    meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.: guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel
  • HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum

    HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum: Hallo Community, Das Touchpad bei meinem HP Probook 470 G4 scrollt Falschrum. Ich habe den Treiber neu Installiert, leider finde ich nirgends...
  • USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad

    USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad: Hallo zusammen, ich habe Win 10 installiert und habe eine 3D Optical Maus von Lenovo. Auf einem hellen bzw. weißen Mousepad funktioniert die...
  • Roccat "Sova" zeigt interessante Couch-Tastatur mit integriertem Mauspad für "Wohnzimmer-Gamer"

    Roccat "Sova" zeigt interessante Couch-Tastatur mit integriertem Mauspad für "Wohnzimmer-Gamer": Bisher standen PC-Spieler, die im heimischen Wohnzimmer am TV ihre Lieblingsspiele auf der "großen Leinwand" spielen wollten vor dem Problem, dass...
  • gleich vier neue Razer-Mauspads für 2013 und 2014 angekündigt

    gleich vier neue Razer-Mauspads für 2013 und 2014 angekündigt: etwas frühzeitig gibt Razer seine Entwicklungen im Bereich der Gaming-Mauspads der Öffentlichkeit preis Dabei handelt es sich bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben